Ausflüge alleine - muss das sein?

Male Female
von  aida_1986 06. November 2011 15:05
Zeitraum:
28.11.2011 - 08.12.2011
Interessen:
Abenteuer, Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
Hallo! Wer fährt noch vom 28.11. bis 08.12.2011 die Kanaren-Route mit der AIDAbella? Gibt es noch mehr Alleinreisende an Bord? Würde mich freuen, wenn sich im Vorfeld jemand meldet. Wäre schön jemanden kennen zu lernen für eventuelle gemeinsame Ausflüge, am Pool zu liegen oder um nicht alleine im Restaurant zu essen! Freue mich über jede Antwort. Viele Grüßeaida_1986

Hallo! Nein, ich bin auch zum ersten Mal alleine auf einem Schiff. Bin zwar schon des Öfteren verreist, auch mit AIDA, aber alleine noch nie. Ich befürchte ja, das es ein wenig langweilig wird. Ich fliege ab Frankfurt, komme erst spät abends am Schiff an, leider. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Gruß

von aida_1986 am 20. November 2011 um 19:02 Uhr

hey aida1986, ;)

ich bin auch jemand der leider, da mein kumpel kurzfristig einen motorradunfall hatte und ich so spontan keinen mehr finde, allein reisen muss. ist für mich auch mal eine ganz neue erfahrung. aber um so mehr habe ich mich gefreut, als ich deinen beitrag gelesen habe. :) wäre natürlich perfekt wenn man gleich von anfang an jemanden "kennt". bist du schon desöfteren allein mit aida verreist? ich fliege von leipzig aus. und du?
gute nacht! :)

gruß tim

von aidabella2011 am 17. November 2011 um 00:55 Uhr

Die AIDA Community

Alle user