Bin ich alleine an Bord??? - Südostasien 5 mit AIDAdiva

Male Female
von  Sunschine 08. November 2011 23:48
Zeitraum:
19.12.2011 - 02.01.2012
Hallo liebe Mitreisende, so wie es aussieht bin ich wohl alleine an Bord?  Ich habe gerade ganz spontan gebucht und wollte schon einmal auf diesem Wege ein paar Kontakte knüpfen. Über Kontakte vor der Reise würde ich mich freuen, evtl. könnte man schon Ausflüge zusammen planen? lgPetra  

Hallo Petra,

wir sind auch zum ersten Mal dabei :)Kommen aus dem Rheinland und fliegen ab Frankfurt

von Steffi-Uli am 18. November 2011 um 20:40 Uhr

Hallo Claudia,
... dann bin ich ja beruhigt :-))
Für mich ist es zwar nicht die erste Kreuzfahrt, aber die erste alleine!
Und eigentlich weiss ich dass das kein Problem ist, besonders auf dem Schiff aber ich finde es dann doch schöner wenn man ein paar Kontakte hat.

Ich wohne in Gross-Rohrheim, tiefests Hessen, fliebe aber ab Düsseldorf und Du?

Kannst Dich ja mal under Sunschine99@gmx.de melden

Lieben Gruss

Petra

von Sunschine am 12. November 2011 um 09:46 Uhr

Hallo Petra,
also ich kann Dich beruhigen. Du bist nicht alleine.
Für mich ist das allerdings die erste Kreuzfahrt und hinzu kommt...
Ich fahre tatsächlich zum ersten Mal alleine. Finde es ganz prima,
dass es hier eine Möglichkeit gibt, im Vorfeld Kontakt zu Gleichgesinnten
aufzunehmen.
Wohne in Köln und Du?
Lieben Gruß
Claudia

von Wolkenmädchen am 12. November 2011 um 09:01 Uhr

Die AIDA Community

Alle user