Ausflüge Route 5

Male Female
von  Wolkenmädchen 12. November 2011 09:45
Zeitraum:
19.12.2011 - 02.01.2012
Interessen:
Kultur&Sightseeing
Freue mich über Ausflugsbegleitungen und Tipps.Sehr gerne AIDA- und Asienerfahrene...LG Claudia

Hallo Claudia,

hab ja leider noch nicht die Zeit gehabt viel nach Ausflügen zu schauen, habe aber schon diesen hier gefunden http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dschungel_tour/dschungel_tour.htm

lg

Petra

von Sunschine am 13. November 2011 um 23:47 Uhr

Hallo Kai,
es ist die Route 5 mit den Stationen Singapur/Muara/Ho Chi Minh Stadt/Bangkok/Koh Samui/Penang/Kuala Lumpur. Die Zeit ist knapp bemessen.
Ich glaube, es ist eher so eine Art Schnupperkurs "Asien für Anfänger" sozusagen. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten. Es gilt nun, die richtigen Auszusuchen. Vorlieben Tempel, Gebäude, Kontraste, Natur, Märkte..
Grüße Claudia

von Wolkenmädchen am 13. November 2011 um 10:01 Uhr

Hallo Claudia,

ich war dieses Jahr mit der Aida in Asien und kenne ich daher ein wenig aus.
Welche Stationen liegen denn auf deinem Weg und welche Vorlieben (Tempel, Land und Leute, ...) hast du?

Gruß Kai

von Asgrimm1 am 12. November 2011 um 18:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user