Kabinenteiler gesucht

Female
von  Isabell 13. November 2011 13:52
Zeitraum:
29.06.2012 - 06.07.2012
Interessen:
Kultur&Sightseeing, Shoppen, Sport&Fitness, Wellness
Ich möchte noch mal ins östliche Mittelmeer, aber diesmal ohne Familie.Wer möchte auch auf diese Reise, und sich den Einzelkabinenzuschlag ersparen?Freue mich auf Antworten!

Hey Isabell,

schon wen gefunden? Ich suche auch jemanden für ne Kreuzfahrt, dabei wär das östliche Mittelmehr perfekt. Allerdings könnt ich nur die 2/3 Juli Woche.Falls du last hast mit einer 31 jährigen in See zu stechen, meld dich unter: jey@will-hier-weg.de

LG Jessica

von Jezzy am 26. Januar 2012 um 13:02 Uhr

Hallo Isabell,
habe in dieser Zeit Urlaub und muß dieses Jahr alleine los.
Letztes Jahr Südostasien mit meiner Tochter Simone.Bin 53 Jahre aber noch recht fit und jung geblieben,bin Krankenschwester,fahre Motorrad und suche die Erholung auf See.Freu mich über eine Antwort Ute.Rosenkranz@web.de

viele Grüße Ute

von Ute.Rosenkranz. am 17. Januar 2012 um 02:22 Uhr

Hallo Isabell,
die Tour würde mich auch interessieren.
Bin letztes Frühjahr mit meiner Tochter das erste Mal dabei gewesen- und infiziert... Leider wird sie mich nicht mehr begleiten..
Bin 51 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bremen und suche jemand der mit mir zusammen eine Kabine nimmt.

adafrau@hotmail.de... Inge

von adafrau am 01. Januar 2012 um 12:32 Uhr

Die AIDA Community

Alle user