Amazonastour 3

Male Female
von  Asgrimm1 27. November 2011 18:47
Zeitraum:
06.01.2012 - 20.01.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Hallo, wir, 33 Jahre (M) und 35 Jahre (w), sind bei der Tour dabei und suchen vorab schon mal nette Reisebekanntschaften.Da wir AIDA-Wiederholungstäter sind stehen wir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite.GrußKai

hallo kai, na, steht die planung? nun können wir die tage schon zählen, bis es endlich los geht- ab wo fliegt ihr nochmal? freuen uns, nette leute kennen zu lernen, vielleicht ja schon im flieger. grüße gerti

von gertrud kohlhaas am 19. Dezember 2011 um 13:43 Uhr

Ich persönlich werde, da auch da nicht alle Ausflüge angeboten werden, sie Stadtbesichtigung machen (Opernhaus, Markthalle, Gouvernorpalast).
Schließlich hat man (wir zumindest) einen Nachtflug hinter sich und 3:30 H kann man sicher durchhalten.
Interessant dürfte auch das Zusammentreffen des Rio Negro mit dem anderen sein. Aber ob man da schon mit dem Klima so klarkommt....

von Asgrimm1 am 28. November 2011 um 20:23 Uhr

Was würdest du uns denn für am Ankunftstag in Manaus empfehlen?

LG Sine

von sine am 28. November 2011 um 12:15 Uhr

Die AIDA Community

Alle user