die Hoffnung stirbt nie... Kreuzfahrt mit Balkonkabine zu kaufen gesucht!!

Male Female
von  Phoebemaus 29. November 2011 16:42
Zeitraum:
02.01.2012 - 31.03.2012
Schiffe:
AIDAluna, AIDAblu, AIDAdiva
Hallo zusammen,ich versuche es nun noch einmal auf diesem Wege. Mein Freund und ich würden sehr, sehr gerne zwischen Januar und März 2012 unsere zweite AIDA Reise machen. Unserr Traumziel wäre die Karibik mit der Luna. Aber auch die Aura oder die Vita sind interessant. Allerdings haben wir nicht damit gerechnet, dass es so schwierig sein wird, ein Angebot in einer Balkonkabine zu finden. Es ist ja quasi alles ausverkauft. Die Leute wissen also was gut ist. Grob angepeilt wäre 4500,00 € unser Preis für zwei Personen.ALSO:Wenn es jemanden gibt, der eine solche Reise gebucht hat und aus irgendwelchen Gründen diese nicht antreten kann, bitte meldet euch!!! Ich wäre sehr glücklich über Angebote!!PS: Auch die Asienroute mit der Diva ist interessant.. Die Transreise von Dubai nach Sharm el Sheik mit der blu ebenfalls..Hoffnungsvolle Grüße an  alle!!!

Auf der Amazonastour ab 06.01.2012 ist noch eine Balkonkabine frei.

LG Sine

von sine am 01. Dezember 2011 um 10:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user