Silvesterreise in Traumkabine zum absoluten Schnäppchenpreis! --Last Minute--EILT---

Male Female
von  Speedy0_11 30. November 2011 21:21
Zeitraum:
29.12.2011 - 09.01.2012
Hallo liebe AIDA Fans, Wir haben für o.g. Reise eine Balkonkabine BA (teuerste Kategorie)  gebucht. die Kabine liegt in der Schiffsmitte. Die Route ist "Kanaren 7"meine Reisebegleitung ist kurzfristig ausgefallen :-(Ich suche nun einen Kabinenteiler oder eine Kabinenteilerin :-)Zu meiner Person, ich bin 42 Jahre jung, und würde mich als "pflegeleicht" und aufgeschlossen bezeichnen ;-) Würde mich über eine sympathische Begleitung sehr freuen!Sollte sich niemand mit mir eine Kabine teilen wollen, so würden wir die Reise auch komplett an 2 Personen abgeben!!Der Reisepreis beträgt pro Person: 1.199,-€ und ist inkl. Flug ab Hannover!!Das ist ein Just AIDA First Minute Preis und normalerweise würde so eine Festtagsreise in dieser Kabine das zweieinhalbfache kosten!Umbuchungsgebühren werden selbstverständlich von uns getragen :-)Falls also jemand ein absolutes Schnäppchen über Silvester  buchen möchte, bitte meldet Euch schnell!Da wir an bestimmte Stornierungsfristen gebunden sind, solltet Ihr nicht zu lange warten....Freue mich auf Eure Antworten!Liebe GrüßeSpeedy0_11

Hallo, ich hätte vielleicht auch Interesse. Der Flug sollte jedoch von
Köln aus gehen. Oder ist die Reise nun schon vergeben?
Bin w und AIDA erfahren. Dieses Jahr bereits das 3. Mal.
Schöne Grüsse
Ina

von Ina-d am 07. Dezember 2011 um 19:16 Uhr

Hallo,
hätten gerne die Balkonkabine übernommen. Sind allerdings zu zweit.
Teile mir bitte mit, ob die Kabine schon vergeben ist. Wenn nein, werde ich sofort in Einvernehmen mit dir
alles weitere einleiten. Tel.089/9036129
In der Hoffnung auf positive Antwort liebe Grüße von

Wolfram PS: Meine E-mail-Adresse: wolframelke@etterer.de

von wolfram am 05. Dezember 2011 um 16:07 Uhr

Hallo,
ich habe auch Interesse, Reise aber ab Zürich an - das würde eine ziemlich komplizierte Umbuchungsaktion erfordern.
Zu meiner Person: Ich bin 47 (m), natürlich auch pflegeleicht und aufgeschlossen, aber auch interessant und interessiert. Was mich an AIDA besonders begeistert: Die Destinationen (Ausflüge), das Sport- und Body & Soul Angebot, und natürlich das Essen, die Shows und die Geselligkeit. Meine E-Mail-Adresse: willi.gabathuler@sunrise.ch
Schöne Grüsse
Willi

von WilliG am 04. Dezember 2011 um 14:42 Uhr

HAllo,

hätte Interesse- eventuell erst ab Lissabon am 02.01 da ich dann da schon vor Ort bin. Zu meiner Person ich bin 43 und auch ein eher unkomplizierter Typ. Meine Mailadresse ist andrealange2002@gmx.de oder Handy 0151-12761956

Viele Grüsse

Andrea

von andrealange am 02. Dezember 2011 um 10:05 Uhr

Die AIDA Community

Alle user