gemeinsam geniessen....Ausfüge...alles was Spass macht

Male Female
von  scarab 04. Dezember 2011 23:51
Zeitraum:
24.12.2011 - 07.01.2012
Interessen:
Abenteuer, Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand, Sport&Fitness
Bin eine fröhliche, sportliche SIngle Mom in den end 40ern die mit 15 jährigen Teenager (weiss alles, kann alles....) auf Reisen geht.  Würde gerne auch ab und zu mit Freunden was unternehmen....das Programm für die Teens ist ja recht abwechslungsreich.....wer hat Interesse und Lust  

Hallo Elke,
wir sind mit unserem "kleinsten" Sohn (wird auf der Luna 16 J/192cm groß) am Bord. Sind schon sehr gespannt :-) Es ist unsere 3. Reise mit AIDA, allerdings das erste Mal Karibik. Mein Mann und ich sind immer interessiert nette Leute kennen zu lernen...Würde mich sehr freuen wenn wir uns vor Ort mal treffen. Wir haben zwar 4 Ausflüge bereits gebucht, werden aber alles andere in Eigenregie durchführen und freuen uns immer über nette Mitreisende. Wir sind übrigens ungefähr dein Alter und ebenfalls aus der Medizin-Branche...Haben bestimmt einige gemeinsame Themen parat ;-)
So, jetzt geht`s an die letzten Besorgungen...(muß den Kühlschrank gefüllt hinterlassen...).
Dir und deiner Tochter einen schönen Hinflug und bis Samstag auf der Luna !
Anja

von Buffy2 am 22. Dezember 2011 um 09:29 Uhr

jo die töchter in dem alter *gg*
wir fahren zwar ohne kinder, aber sind auch lustig drauf.
eine bekannt von mir hat ebenfalls ne tochter im alter von 9 jahren dabei.
man sieht sich *gg*

von christian_cs.aida am 09. Dezember 2011 um 20:24 Uhr

Hallo Birgit!
Danke für Deine freundliche Antwort. Ich war einmal vor eineinhalb Jahren aif einer Mittelmeer Tour auf einem Aida Schiff mit meinem Sohn und einem Freund von Ihm und das hat damals viel Spass gemacht.
Ich war schon einige Male in der Karibik segeln bzw. auf verschiedenen Inseln. Wir können gerne Dinge gemeinsam unternehmen...ich habe ein paar wenige Dinge gebucht...wie zB die Tour nach Monsterrat zum Vukanansehen...Antigua kanne ich schon gut...An sonsten machen uns Radtouren Spass abber da habe ich noch nichts fest gebucht.
Was unternimmst gern?
Ich bin in Berlin auf einer Weiterbildung (Ärtzin...da lernt man nie aus)
Habe aber am Wochenende Zeit zum telefonieren.
Wir wohnen im Raum Stuttgart...meine Tel.Nr. 0172 8746917 Sonntag Vormittag passt am besten. Wünsche dir einen schönen Tag! Freundliche Grüße Elke

von scarab am 09. Dezember 2011 um 08:19 Uhr

Hallo Birgit!
Danke für Deine freundliche Antwort. Ich war einmal vor eineinhalb Jahren aif einer Mittelmeer Tour auf einem Aida Schiff mit meinem Sohn und einem Freund von Ihm und das hat damals viel Spass gemacht.
Ich war schon einige Male in der Karibik segeln bzw. auf verschiedenen Inseln. Wir können gerne Dinge gemeinsam unternehmen...ich habe ein paar wenige Dinge gebucht...wie zB die Tour nach Monsterrat zum Vukanansehen...Antigua kanne ich schon gut...An sonsten machen uns Radtouren Spass abber da habe ich noch nichts fest gebucht.
Was unternimmst gern?
Ich bin in Berlin auf einer Weiterbildung (Ärtzin...da lernt man nie aus)
Habe aber am Wochenende Zeit zum telefonieren.
Wir wohnen im Raum Stuttgart...meine Tel.Nr. 0172 8746917 Sonntag Vormittag passt am besten. Wünsche dir einen schönen Tag! Freundliche Grüße Elke

von scarab am 09. Dezember 2011 um 08:19 Uhr

Hallo scarab,
Mein Name ist Birgit. Gemeinsam mit meinem Sohn fahre ich die Karibik 12 Tour. Mein Sohn ist zwar erst 9 Jahre, aber in de Regel sucht er sich recht schnell Freunde zum Spielen. Vielleicht können wir einige schone Dinge gemeinsam Unternehmen. Auf jeden Fall das Abendprogramm...
Seid ihr des Öfteren mit Aida unterwegs? Welche Touren kennt ihr Schon? Wir haben letztes Jahr bereits eine Karibik Tour gemacht, aber auf einer der kleinen Schiffe. War so gut, dass wir es nun mit leicht veränderter Route wiederholen. Habt Ihr Ausflüge gebucht oder geht Ihr lieber auf eigene Entdeckungsreisen?
Würde mich freuen, von Dir zu hören.
Beste Grüße aus Niedersachsen
Birgit

von bb471 am 05. Dezember 2011 um 23:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user