Wenn hat auch das AIDA-Fieber gepackt und möchte dem Winter in Deutschland entfliehen?

Male Female
von  kleene2506 05. Dezember 2011 21:46
Zeitraum:
01.02.2012 - 31.03.2012
Interessen:
Clubschiff-Feeling, Party&Nightlife, Shoppen, Sonne&Strand, Wellness
Das AIDA-Fieber hat mich wieder gepackt...Ich würde gerne im Februar / März wieder eine Tour machen vorzugsweise in die Karibik oder Dubai. Wer sich auch den Einzelkabinenzuschlag sparen möchte, kann sich gerne melden ich würde mich freuen :)

Hallo, hast Du schon jemanden gefunden? Wenn nicht melde dich doch mal bei mir. LG Sylvia

von SV1971 am 20. Februar 2012 um 20:01 Uhr

Hallo,
ich würde ebenfalls gern in die Karibik nur leider kommt keiner mit.
Ich kann allerdings nicht über den 01.02 reisen. Ab 04.02 wäre kein Problem oder früher.
Vg Kathrin aus HH

von KatFly am 17. Dezember 2011 um 13:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user