Amazonas - individuelle Ausflüge

Male Female
von  Gast 06. Dezember 2011 12:29
Zeitraum:
06.01.2012 - 20.01.2012
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Sonne&Strand
Wir sind ein Ehepaar (40+) aus dem süddeutschen Raum und suchen noch Mitreisende, die sich individuellen Ausflügen auf der Amazonas Reise anschließen möchten. Wir haben schon gute Erfahrungen auf AIDA Reisen mit selbst organisierten Ausflügen gemacht und möchten auch dieses Mal einiges auf eigene Faust unternehmen. Wer möchte sich anschließen? Wir planen Touren mit Agenturen oder individuell mit dem Taxi oder Mietwagen. Wer hat noch Tipps und Ideen?Fliegt außer uns noch jemand ab München?Schöne GrüßeUlli

Hallo
Wir fahren leider erst mitte März
Wäre nett wenn wir erfahren könnten was und wo ihr so alles machen konntet.

von Urlauber8 am 08. Januar 2012 um 23:54 Uhr

hallo, ulli, wir haben schon einmal kontakt miteinander gehabt, wir fliegen am 05.01. ab frankfurt und kommen aus dem saarland. wäre schön, wenn ihr tipps für uns bzgl. individuellen ausflügen hättet, wir haben noch nichts gebucht.... viele grüße und ich freue mich, von euch zu hören...
gerti

von gertrud kohlhaas am 19. Dezember 2011 um 13:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user