Reisepartner/in

Male Female
von  asie 06. Dezember 2011 17:45
Zeitraum:
06.12.2011 - 06.12.2011
Liebe AIDA Fans, ich habe eine AIDA Reise für Ostern 2012 7 Tage gebucht. Da nun Änderungen waren, suche ich nach einer Reisebegleitung, da ich die Reise sonst canceln muss. Die Reise geht nach Ägypten, Israel und Jordanien.  Über Feedbacks würde ich mich sehr freuen.  Gruß

Hallo Claudia, bist Du nun dabei???

von asie am 10. Februar 2013 um 19:36 Uhr

Oh hallo,
schön von Dir zu hören.
Ich habe die Reise vom 24.03 (Sonntag) bis 30.03. (Samstag) gebucht. Abflughafen ist Frankfurt. Ich habe jetzt gerade nicht den Einzelpreis im Kopf, da ich ja noch für meinen Sohn bezahle. Zusammen 2555,00 Euro. Wäre super, wenn ich jemanden kennen würde, da mein Sohn ja mit gleichaltrigen an Board sein wird.

von asie am 03. Februar 2013 um 19:21 Uhr

Hallo,
bist du schon fündig geworden?
Falls nein, schreib doch bitte mal was du da genau zu welchem Preis und mit welchem Abflughafen gebucht hast.Vielleicht verstehen wir uns ja und reisen zusammen.

Ich heiße Claudia, bin bis dahin 37 Jahre und ungebunden.

Freu mich von dir zu lesen.

Viele Grüße
Claudia

von wasserfrau777 am 09. Januar 2012 um 21:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user