Sylvester an der Copa Cabana!

Female
von  JetteK 07. Dezember 2011 16:55
Zeitraum:
23.12.2011 - 06.01.2012
Hallo ihr Aida-Reisende!über Weihnachten-Sylvester mache ich (w, 32 J.)  meine erste Aida-Reise und das gleich nach Südamerika.Da ich alleine reise, suche ich noch nette Leute für Ausflüge, Coktails in der Anytime-Bar, Gesellschaft beim Abendessen etc.Wer reist ebenfalls alleine und sucht noch eine nette Begleitung für den ein oder anderen Ausflug?!Viele Grüße aus der SchweizJette

Hallo,
wir sind auch an Bord,wenn du magst melde dich .
LG Sandra

von zotzfamily am 19. Dezember 2011 um 06:38 Uhr

Hallo Jette,

ich bin auch alleine auf der Reise. Vielleicht könte man sich mal treffen und schauen, ob die Interessen ähnlich liegen.

Viele Grüße
Klaus

von siprox am 14. Dezember 2011 um 09:28 Uhr

Hallo Jette,

da hast Du Dir bestimmt einen tolle Reise ausgesucht und Respekt für Deinen Mut! Meine letzte Reise mit der Aida liegt jetzt genau ein Jahr zurück. Weiter als auf die Kanaren habe ich mich noch nicht getraut. Für den kommenden Sommer habe ich eine Tour mit der Norwegian Epic druch das Mittelmeer gebucht. Die bieten für Alleinreisende Kabinen (als Studio)ohne Einzelkabinenzuschlag. Bin gespannt wie es mir dort gefallen wird. Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Spaß auf Deiner Reise! Gruß Sonja

von strandkorb69 am 09. Dezember 2011 um 21:07 Uhr

Die AIDA Community

Alle user