Schottische Inseln und Irland / Kabinenteilerin "verzweifelt" gesucht

Female
von  Pippilangstrumpf 29. November 2018 17:34
Zeitraum:
27.05.2019 - 07.06.2019
Schiffe:
AIDAaura
Interessen:
Sport&Fitness
Liebe Damen mittleren Alters, ich bin ein absoluter Kreuzfahrt-u. Aidafan und möchte in 2019 unbedingt diese Reise machen! Deswegen suche ich Dich oder Euch. Mein Name ist Andrea. Ich bin 51 Jahre, Krankenschwester von Beruf und liebe Reisen; am liebsten mit dem Schiff. Wenn Du oder Ihr also Lust habt, die schottischen Inseln und Irland zu bereisen, freundlich, nett und aufgeschlossen seid, kann es eigentlich los gehen...

Hallo, würde diese Reise auch gern machen, und Zeitpunkt passt, warte aber auf VARIO, da ich Einzelkabine bevorzuge.
L.Gr.

von Aidawellen am 30. November 2018 um 11:17 Uhr

Hallo, ich bin ebenfalls "kreuzfahrtsüchtig" , war zwar erst im Sommer dort, aber es ist wunderschön da. Wohin genau geht die Reise und in welcher Zeit. Viele Grüße von der Kabinenteilerin

von Palfinger am 30. November 2018 um 11:03 Uhr

Die AIDA Community

Alle user