Winter im hohen Norden 16.02.19 AidaAura

Male Female
von  Jens67 27. November 2018 15:06
Zeitraum:
16.02.2019 - 02.03.2019
Schiffe:
AIDAaura
Regionen:
Hamburg
Interessen:
Essen&Kulinarisches, Kultur&Sightseeing, Party&Nightlife
Moin, bin Jens, 51, allein- Reisender auf der Aura ab 16.02.19 "Winter im Norden" und freu mich auf nette Gesprächspartner, vielleicht mal beim Essen, Bar oder Tagesausflug, bis dann

Moin Brigitte,

na das ist ja klasse... habe schon gar nicht mehr damit gerrechnet, dass doch jemand allein reisend dabei ist :-) und daher nicht mehr täglich nach Nachrichten geschaut...
Ja in 42 Tagen gehts los. Freue mich schon tierisch auf die Polarlichter, hoffentlich stören keine Wolken...
Ja welche Bar sollen wir als erstes ansteuern? Die kleine Aura ist ja ganz übersichtlich, kenne zwar in der Größe nur die Cara, aber Aura ist ja ähnlich..., Ich erinner mich an die Sternförmige Aidabar in der Mitte und die Annitime am Heck...
Freu mich auf Deine Nachricht, wenn Du möchtest auch an jens267@gmx.de oder hier.

LG Jens

von Jens67 am 04. Januar 2019 um 00:39 Uhr

Moin Jens ,bin auch 51 W ,allein Reisend auf der gleichen Tour .
Freue mich ebenfalls auf nette Gespräche . Welche Bar sollen wir als erstes ansteuern?
bis dann
Gruss Brigitte

von brava india am 31. Dezember 2018 um 14:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user