Sturm auf AIDAblu

von  bigolaf 25. Oktober 2011 15:24

Auf der Rückfahrt von Rotterdam (eigentlich Amsterdam) nach Hamburg hatte ein bissel Wind, bis Windstärke 10.

Windstärke 10-11 hatten wir im März 2009 bei der Überfahrt von Mallorca nach Madeira. Aus Sicherheitsgründen wurde der Hafen von Cadiz „kurzfristig“ nicht angelaufen. Wir haben alles sehr gut überstanden und es war für uns ein neues Erlebnis.
Gruß

von kono am 26. Dezember 2011 um 22:33 Uhr

Hallo Dicker Olaf,
schau Dir doch bitte mal meine "Balkondusche" an, da geht es auch ganz schön stürmisch zu.

von RoMa am 08. Dezember 2011 um 15:06 Uhr

Windstärke 10 und dann diese relativ ruhige Kameraführung - Alle Achtung !
Das bekommen manche hier nicht einmal bei Windstille so hin :)

von Heck am 02. November 2011 um 11:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user