Kairo Impression

von  MiNa19 08. November 2011 02:10

02.11.2011, Ausflug 2, Kairo

Es gibt schon skurile Ecken in Kairo. Manches unvorstellbar. Schon die Autos, wie sie beladen waren. Haben es im Oktober 2010 auch erlebt. Pyramiden sind sehenswert, muß man erlebt haben. Aber es war eine reine Massenabfertigung dort.

von blonde am 10. Dezember 2011 um 21:56 Uhr

in den letzten 34 Jahren ist Kairo anscheinend nur größer geworden ...

Aber Udo liegt damit richtig, dass es sich lohnt, die Pyramiden zu sehen und womöglich noch in einer ´rumzukrauchen. Und auch das Nationalmuseum ist besuchenswert, auch wenn man während der Tour nur einen winzigen Teil der Exponate sehen kann.

von joachimmeertal am 09. November 2011 um 16:31 Uhr

wir waren da,es gibt schönere und saubere Städte,aber die Pyramiden muß man gesehen haben

von Udo am 08. November 2011 um 17:50 Uhr

O. K. - Nach Kairo muss ich also nicht :)

von Heck am 08. November 2011 um 09:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user