Eisessen in Antalya

von  hola 13. November 2011 09:56

....garnicht so einfach :-))

Hallo Horst,
sehr köstlich, vermutlich wie das Eis. Habe auch ganz schön gelacht. Der gute Eisverkäufer wusste halt wie man sein Geschäft ankurbeln kann...
Viele Grüsse Knut

von Knut am 13. Dezember 2011 um 20:22 Uhr

Servus Horst, ich wusste gar nicht wie schwer es sein kann, zu einem Eis zu kommen *gg*. Habe sehr gelacht. Lg. aus Tirol Mike

von 0pfeffer am 13. Dezember 2011 um 11:51 Uhr

hihi..was für ein köstlicher spaß;-)

von phatka am 06. Dezember 2011 um 14:04 Uhr

Was für ein Spaß :-)

von RuthvdB am 22. November 2011 um 07:48 Uhr

... aber schhön war es doch...

von hola am 13. November 2011 um 15:57 Uhr

Ja, Horst, es ist nicht immer einfach, an leckere Sachen zu kommen. Auf der AIDA stehen immer Menschenmassen vor den Eistöpfen - in Antalya wird man durchs Eis gezogen ...

von joachimmeertal am 13. November 2011 um 15:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user