Balkondusche

von  RoMa 29. November 2011 08:19

Bei der Überfahrt von Lissabon nach La Coruña stürmte es so heftig, dass die Gischt bis über unseren Balkon peitschte.

Ähnliches Wetter hatten wir auf der Reise mit AIDAluna im September 2010 von Bar Habour (USA) nach Halifax (Can). Wir hatten noch Nebel und Gewitter dazu; eine ungewöhnliche Konstellation. Es hat so geschaukelt, dass wir uns nachts in der Koje festhalten mußten, obwohl wir auf Deck 8 fast mittschiffs eine Balkonkabine hatten. Das ist KEIN Seemannsgarn!

von lyoner am 25. Juli 2012 um 14:44 Uhr

Heieiei!
Das ist n' Wetter

von SeaCat am 31. März 2012 um 17:31 Uhr

Wieso wurde sie mit Holzbrettern verbarrikadiert?

von SeaCat am 31. März 2012 um 17:19 Uhr

Unsere VARIO-Balkonkabine befand sich auf Deck 5 der Aida-LUNA, ganz vorn auf der Backbordseite. Die Meerwasserduschen haben natürlich Spass gemacht, der uns allerdings bei der Überfahrt von Madeira nach Lissabon verdorben wurde, indem man die Balkontür mit Holzbrettern verbarrikadiert hat.

von RoMa am 18. Dezember 2011 um 12:08 Uhr

Das ist das beste Wetter, das macht Spaß !! Auf welchen Deck war die Balkonkabine ?

von ray2402 am 13. Dezember 2011 um 21:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user