Heiraten auf AIDA

von  Team - AIDA 07. Juli 2008 12:36

Ihr perfekter Hochzeitstag

Es war super..
Wir haben vor 19 Tagen mit Aida geheiratet..und es war einfach toll. Ausgewählt hatten wir Capri..eine Insel zum träumen.Wer etwas besonderes sucht und ohne große Mühe heiraten möchte wird begeistert sein.Das Team war super.bemüht und es wurde ein ganz besonderer Tag.

von Gast am 28. August 2010 um 19:32 Uhr

Super Video

Das wäre doch auch nach 25 Ehe Jahren eine möglichkeit das versprechen zu erneuern. Und da unser Urlaub auf der Diva so klasse war.


 


LG Micha

von michael-hein am 10. Januar 2010 um 13:59 Uhr

zum Glück steht mir eine Hochzeit erst ncoh bevor irgendwann...Aida wäre da natürlich ein Tarum..

von mariak am 12. Dezember 2009 um 15:56 Uhr

Heiraten auf AIDA

leider 20 Jahre zu spät.....


LG Simone

von simone_md am 19. Oktober 2009 um 00:42 Uhr

super, schönes Video

"leider" sind wir schon verheiratet, sonst würden wir es sicherlich auf der AIDA tun.


VG Petra

von petra-hsv am 16. April 2009 um 14:50 Uhr

Die AIDA Community

Alle user