AIDAluna - Auslaufen aus dem Hamburger Hafen .

von  ReiseFilmer.de 13. Januar 2012 14:20

AIDAluna - Start der Nordeuropa-Reise im Juni 2010 - Impressionen von Martin Wachholz .

Zwei Wochen später hatten wir beim Auslaufen ein besseres Wetter - danke für Deine stimmungsvolle Bilder vom Auslaufen eines tollen Hafens!
Gruß
Achim

von joachimmeertal am 05. Februar 2012 um 21:52 Uhr

Sehr schön! Wo mein Video ("Farewellparty") aufhört, fängt Deines an.

von RoMa am 14. Januar 2012 um 11:43 Uhr

@Gaby-05 : Dann haben wir uns am 4.7.2010 die Klinke in die Hand gegeben, wie man so schön sagt.

von ReiseFilmer.de am 13. Januar 2012 um 21:17 Uhr

schöne Aufnahmen vom Auslaufen aus Hamburg, erinnert mich an unsere Nordlandreise vom 4.7.-18.7.2010. Ich finde es auch schade, das man jetzt nicht mehr so viel von Hamburg sieht.
LG Gaby

von Gaby-05 am 13. Januar 2012 um 20:07 Uhr

Lieber saseler, danke für die schönen Zeilen. Die Frage habe ich via persönlicher Nachricht beantwortet. Ein schönes Wochenende !

von ReiseFilmer.de am 13. Januar 2012 um 16:11 Uhr

Schönes Video! Stimmungsvolle Musik und gute Schnitte! Welches Dateiformat wurde beim exportieren benutzt (wegen der guten Qualität)?
Schade, dass künftig durch den neuen Terminal in Altona die Sicht auf die neue Elbphilharmonie und auf die Landungsbrücken verpasst werden.
Grüße Saseler

von saseler am 13. Januar 2012 um 15:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user