Tanger - eine etwas andere Welt

von  joachimmeertal 27. März 2012 23:42

Kanaren-/Mittelmeer-Kreuzfahrt 28.11. bis 8.12.2011

tolle Momente und der Zauber Marokkos, der Medina alles schöne Erinnerungen war super wieder einmal daran erinnert zu werden. Vielen Dank
für das Video.

von sonnenwind am 06. April 2012 um 10:04 Uhr

finde auch das das schön an zusehen ist.

von Gaby-05 am 03. April 2012 um 22:29 Uhr

Auch ich war im Nov.2010 mit meinen Söhnen in Tanger,hatte mich damals sehr auf diesen Tag gefreut und war dann etwas entäuscht.Mir war alles zu hektisch,der selbsternannte ,,Reiseführer" der ständig rufend neben uns ,,weiter,weiter" rief und der eigendlich richtige Reiseleiter schimpfte mit diesem Schreihals ständig.Cap Spartel und Herkulesgrotten fand ich auch sehr schön.Du Achim hast in deinen Fotos wieder den Blick für das Besondere eingefangen.Beim betrachten deiner schönen Fotos kamen mir viele Erinnerungen und Gedanken ,,ach das haben wir ja auch gesehen" LG

von rhönschaf am 31. März 2012 um 11:21 Uhr

Wie immer,schön an zusehen.

von Willi und Elke am 30. März 2012 um 00:06 Uhr

Die AIDA Community

Alle user