Taufe der AIDA MAR

von  seahorse 25. April 2012 01:23

Ein Beitrag mit den besten Wünschen für das neue AIDA-Kreuzfahrtschiff

Danke für all die tollen Beiträge zu unserem Video!
Hatten riesig viel Spaß dabei und es ist schön, andere Leute auch damit zum Schmunzeln zu bringen :-).
2 Barkassenplätze sind für meinen "Matrosen" und mich nun zugesagt, juppieh :-)!

von seahorse am 02. Mai 2012 um 19:58 Uhr

Coole, originelle Idee -- ich hatte nur "Sorge", dass das "Wasser" gleich lichterloh brennt...*gg*

von Jutta am 30. April 2012 um 13:49 Uhr

Auch wenn Heck meint mir meinen Geschmack auf's Auge drücken zu müssen, für mich gehören die Zwei zu den Faforiten. Das Video ist einmalig und grenzt sich von anderen ab, der Mut zur Veröffentlichung muss anerkannt werden und nicht zu vergessen, wir haben sehr viel Spaß gehabt. Wenn das nichts ist?! LG

von fernweh am 27. April 2012 um 12:00 Uhr

Wir machen ja auch mit und halten uns für kreativ. Aber: Ehre wem Ehre gebürt! Die Idee ist simpel und trotzdem klasse (Ihr seid wohl echte Augsburger Puppenkiste Fans, was?). Cool wäre es, wenn Ihr gewinnt und wir auch- wir hätten bestimmt viel Spass auf de Barkass...!!!

von marenka07 am 26. April 2012 um 00:54 Uhr

Hallo Ihr zwei,
lag eben fast unter dem Tisch vor Lachen...
Genial einfach, nach der Taufe dachte ich, was macht er denn jetzt noch und dann noch die Wunderkerze... Dann lag ich unterm Tisch...
Klasse und viel Glück...
Andreas

von Hessenandi am 26. April 2012 um 00:02 Uhr

Ja, witzig gemacht. Trotzdem sollte der angebliche Geschmack des AIDA-Publikums von Heck nicht so verallgemeinert werden.

von Meerelfe am 25. April 2012 um 23:44 Uhr

Ja, ich denke auch, dieser nette "Blödsinn" entspricht genau dem Geschmack des AIDA-Publikums - Ob auch die Jury mitzieht, weiß ich nicht ))

von Heck am 25. April 2012 um 22:09 Uhr

ich grinse immer noch,wenn das nicht der Hauptpreis ist,bei so viel Mut so ein Video zu drehen,dann weiß ich auch nicht mehr :-)))))

von Udo am 25. April 2012 um 19:45 Uhr

hey, warum ist die mar zum Schluss abgestürzt?
Nichtsdestotrotz eine prima Idee!
Gruß
Achim

von joachimmeertal am 25. April 2012 um 14:22 Uhr

p. s.: ...die Krönung wäre jetzt noch gewesen, eine Sektflasche aus Zuckerglas (Film) zu zerschlagen... wo ? - ...bleibt Eurer Phantasie überlassen :)))

von Bug am 25. April 2012 um 13:49 Uhr

Wirklich niedlich gemacht !!
Verzichte freiwillig (als Hamburger) auf die Barkassenfahrt - Ich hoffe nur, dass euch so mancher Kommentar, nicht die Gunst bei der Jury verdirbt - Meine Stimme habt Ihr - Gruß Bug

von Bug am 25. April 2012 um 11:56 Uhr

Standingovations,da habt ihr euch aber Gedanken gemacht,von mir bekommt ihr volle Punktzahl und ich drücke ganz fest die Daumen,ihr habt mit diesem Video den"VIP-Platz in der Barkasse verdient LG

von rhönschaf am 25. April 2012 um 11:24 Uhr

Hallo Lumo, Seepferdchen,

Euer Video ist derart „trashig“, dass sogar Tarantino bei Euch in die Lehre gehen könnte.

Trotzdem finde ich es großartig. Ihr verzichtet auf nahezu alles, was ein gutes Video ausmacht (bis auf’s Stativ), habt aber den Mut Euch selbst, autoironisch, zum Drops zu machen. Dazu gehört deutlich mehr, als auf dieser Plattform jemals gezeigt wurde.

Die abgedroschene Musik kostet Euch -bei mir- ein paar Punkte, kommt aber hier und bei der Jury bestimmt grandios an. Ihr seid authentisch, das ist in meinen Augen der Hauptgewinn.

Ich wünsche Euch für den Contest, dass Euer Engagement, Kreativität im Rahmen der Möglichkeiten, weitestgehender Verzicht auf Aneignung fremder geistiger Leistung, zum Aufstieg in die „Hall of fame“ der Barkassenfahrer reicht. Die Entscheider werden Euch, in Ihrem unermesslichen Großmut, gewogen sein.

von Gast am 25. April 2012 um 04:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user