Auslaufen in Warnemünde... Zum Heulen schön :-)

von  Cucuscha 03. Juni 2012 21:36

Verzeiht mir bitte das Kamerawackeln.. ich musste einfach immer zurückwinken ;-)

Hallo Cucuscha,auch ich teile mit Dir die Begeisterung für das Auslaufen aus Warnemünde, habe es bisher zweimal erlebt. Wenn meine Sehnsucht zu groß wird gehöre ich des öfteren auch zu denen, die von einem Fahrgastschiff aus der AIDA zuwinken und sie ein Stück begleiten. Besonders schön ist das natürlich, wenn im Rahmen der Portpartys das Feuerwerk für romantische Stimmung sorgt. Liebe Grüße Ulrike

von fernweh am 04. Juni 2012 um 21:36 Uhr

Hallo Gaby und Meerelfe, Danke für Euer Feedback. Wir waren letztes Jahr 10 Tage im Mittelmeer, jetzt die kurze Nordtour - Also, ein paar Häfen waren schon dabei. Aber dieses fantastische Spektakel in Warnemünde hat wirklich alles getoppt. Die vielen winkenden Menschen, die Barkassen, die uns bis zum möglichen Ende begleitet haben, das Traumwetter, einfach alles. Das war ein ganz tolles Erlebnis und Gänsehaut pur :-)

von Cucuscha am 04. Juni 2012 um 00:21 Uhr

Hallo Cucuscha!
Ich kann Dich voll verstehen! Das Ablegen in Warnemünde letzten Sommer war mein erstes Sail Away überhaupt mit AIDA. Das Wetter war ebenfalls so traumhaft schön wie bei Dir! Und auch mir kamen vor lauter Emotionen die Tränen. Danke für diese schönen Eindrücke, trotz der "Wackler". Zurückwinken gehört nun mal dazu.
Viele Grüße
Meerelfe

von Meerelfe am 03. Juni 2012 um 22:57 Uhr

das Auslaufen aus Warnemünde ist ein ganz besonderes Erlebnis und wenn man dann noch so ein tolles Wetter hat, ist es noch schöner...
LG Gaby

von Gaby-05 am 03. Juni 2012 um 22:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user