Teneriffa Hotel Siesta und Aida-Diva

von  Gast 29. Juli 2008 01:26

Ein erlebnisreicher Urlaub.

Aller (gut gelunger )Anfang ist schwer. Also weitermachen und inzwischen seid Ihr ja richtige Profis. LG Ingrid

von Gast am 02. August 2009 um 15:04 Uhr

Supi Videoshow

Wie Paulaline schon geschrieben hat, bestimmt kostet das jede Menge Zeit. Hat sich aber gelohnt.


LG dani

von dani78 am 09. September 2008 um 18:45 Uhr

Gut geworden

War besstimmt viel Arbeit für Euch, aber sie hat sich gelohnt... macht Spaß, sich das anzuschauen... Ich glaube, wir versuchen das auch mal...:-)


Liebe Grüße,


Carmen

von paulaline am 31. Juli 2008 um 00:51 Uhr

Magix..
Sehr schöne Fotoshow und die Effekte kommen mir ja sooo bekannt vor.. Bin auch bekennende MAGIX-Liebhaberin! Viele Grüsse von Jutta

von Jutta am 30. Juli 2008 um 22:12 Uhr

Hallo Horst
auch von mir eine Gratulation. Nun hats ja geklappt, seh es einmal so > mit den Aufgaben wächst man. Hast Dir viel Mühe gemacht. Manche Übergänge sind richtig pfiffig auf die Bilder abgestimmt. Die Qual der Wahl der Überblendungen wurde perfekt gemeistert.
Liebe Grüße
Michael

von Gast am 30. Juli 2008 um 09:23 Uhr

Hallo Horst

Hats nun doch geklappt mit der Fotoshow,ist doch super geworden.


Mach weiter so,wir warten auf neue Sachen von dir.


Gruss Udo

von Udo am 29. Juli 2008 um 19:55 Uhr

Teneriffa hotel Siesta und Aida-Diva

Hallo Mamo,


ohne Eure Aufmunterung hätte ich möglicherweise die Segel gestrichen.


Aber jetzt habe ich selber Spaß daran und mache weiter.


LG   Maho

von Gast am 29. Juli 2008 um 18:00 Uhr

Teneriffa Hotel Siesta und Aida-Diva
Schön gemachte Fotoshow mit super Blenden und Effekten, die jeden Magix Nutzer immer wieder begeistern.   Weiter so.   Liebe Grüße, Manfred u. Monika

von mamo am 29. Juli 2008 um 16:52 Uhr

Die AIDA Community

Alle user