Nordkap Taufe

von  mamo 01. August 2008 15:58

AIDAblu 2004

dabei sein ist alles!

von joachimmeertal am 17. November 2009 um 21:32 Uhr

"Coole" Taufe
..schönes Video - vor Allem habe ich die Taufe nun auch mal in Bild und Ton gesehen... Gruss Jutta

von Jutta am 11. August 2008 um 10:44 Uhr

Hallo Taufpate

Hi Michael,


deinen Aussagen im Kommentar stimme ich vollkommen zu und wie Du es schon betonst ist die Länge des Films bei O-Ton ganz entscheidend. Viel Länger sollte die hier gefilmte Veranstaltung als Video auch nicht sein. Ich habe mich hier von einigen mühevoll gedrehten Szenen getrennt und auf die für uns wesentlichen beschränkt. Wobei das schneiden da auch nicht so einfach ist, das Video soll ja einigermaßen flüssig ablaufen.


L.G.


Manfred.


 


 


 

 

von mamo am 01. August 2008 um 19:17 Uhr

Hallo Taufpate ....
solche Scenen ohne Musik nicht langweilig darzustellen sind immer schwierig . Ein Trick ist eine längere Aufnahme von einem Standort durchzuführen und dann Videos (ohne Ton) dazwischen zu schneiden. Wichtig ist das der Sprecher nicht von vorne erkennbar ist. Man kennt das ja von den Musikkünstlern die zum Band die Lippen unsynchron mitbewegen, Das hast Du in Deinem Video gut hinbekommen. Problematisch ist die Zeitdauer, wie lange kann man das Leuten zumuten die nicht dabei waren.    
Ich finde das es immer sehr schwierig ist etwas wegzulassen das man vorher so Mühsam eingefangen hat :-)
Liebe Grüße
Michael 

von Gast am 01. August 2008 um 17:51 Uhr

Die AIDA Community

Alle user