Rund um England in 14 Tagen

von  Floppy 08. Februar 2013 21:20

Impressionen von unserer Reise Nordeuropa8 mit AIDAblu 2011

Auch dieses Video hat mir sehr gut gefallen. Diese Tur währe auch was für mich.

von Felix Kucharski am 28. Februar 2013 um 21:15 Uhr

eine tolle Bilder und Videoshow von einer sicherlich sehr reizvollen Reise,vielen Dank dafür.LG Gaby

von Gaby-05 am 13. Februar 2013 um 20:28 Uhr

Hallo Floppy, Du zeigst uns eine ideale Ergänzung zu unserer 2012er Reise "Rund um England" - bis auf Greenock hatten wir andere Ausflüge gemacht. Die Routen unterschieden sich ein wenig - wir waren statt in Bergen in Oban und Göteborg und fuhren anfangs durch den Nord-Ostsee-Kanal - doch beide Strecken haben ihren Reiz. Vielleicht werden wir zu Wiederholern.
Klasse Bilder und sehr schöne Videosequenzen bei gut passender Musik.
Liebe Grüße
Achim

von joachimmeertal am 13. Februar 2013 um 12:37 Uhr

Danke, dass Du uns an Deiner sicherlich sehr interessanten Reise teilhaben lässt. Eine Wunschtour von meinem Mann, die wir hoffentlich auch mal erleben dürfen.Kurze, nicht zu langatmige Impressionen mit passender Musik.Fein gemacht!LG AB

von AB40 am 10. Februar 2013 um 11:31 Uhr

Die AIDA Community

Alle user