Seegang auf dem Atlantik

von  heinemann-zerbst 21. Februar 2013 16:24

AIDAbella

Seegang etwas ja aber das war noch nix da geht noch mehr aber sonst wäre es langweilig wenn nur Ententeich wäre.

von Ulrich am 19. März 2013 um 00:47 Uhr

Na ja, ein wenig schaukelte die bella schon ... und für die Newcomer reichte es sicher (damit meine ich nicht Euch, HZ!). Aber schöne Fotos und ich freue mich schon auf die nächste Tour - noch 130 Tage!
LG Achim

von joachimmeertal am 22. Februar 2013 um 20:21 Uhr

Im Prinzip habt ihr recht, es gleicht eher einen Ententeich, aber es war der Beginn einer schaukeligen Woche. Die Gläser fielen erst später vom Tisch und die Decks wurden auch an einem Tag gesperrt. Und noch was: Es war eine langgezogene Dünung und dann sehen Fotos, im richtigen Moment gemacht, spektakulärer aus als Videos.

von heinemann-zerbst am 22. Februar 2013 um 11:56 Uhr

Also - Seegang geht auch anders! Siehe in der Weblounge: Cara Nordeuropa "Bewegte Nordsee". Grüße Saseler

von saseler am 22. Februar 2013 um 11:44 Uhr

... dann hat es ja doch noch geklappt, siehst Du!'

Na ja Seegang - Seegängchen :-)

von KayOpolo am 21. Februar 2013 um 20:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user