Karibik 2006 mit Aida-Vita

von  Gast 08. August 2008 18:29

Karibik macht " süchtig "

Jo Klasse -kommen Erinnerungen für mich wieder hoch -50 in der Karibik -Jo Erinnerungen die bleiben ein Leben lang.Danke für die schönen Momentaufnahmen -mal anders zusammengestellt ..Rolandos..

von roland lappe am 18. September 2014 um 18:27 Uhr

War mal wieder zu schnell mit dem Speichern. 5 Sterne werden nachgeliefert.

von Gast am 02. August 2009 um 15:41 Uhr

Klasse Video. Tolle Zusammenstellung, super Fotos und schöne Musik. Weckt auch in mir viele Erinnerungen. LG Ingrid

von Gast am 02. August 2009 um 15:38 Uhr

Die Karibik
ja, die Karibik ist schon schön und macht wirklich süchtig!!!!! Weihnachten und Silvester dort zu verbringen ist der Hammer!!!!
Schönes Vidoe:-)

von süßer Engel am 05. Januar 2009 um 14:34 Uhr

wunderbares Video !!

Hallo Ihr Zwei,


 


das ist ein wunderbares Video. Wunderschöne Bilder, die einfach Spaß auf mehr machen. Hat sicherlich dazu beigetragen im nächsten Jahr auch die Karibiktour zu planen.


Viele Grüße


syltmann

von syltmann am 29. September 2008 um 01:52 Uhr

Karibik

Hi,


super Video - da freut man sich doch wieder auf die Karibik.


LG dani

von dani78 am 09. September 2008 um 18:34 Uhr

gernekreuzfahrer

Hallo,


bitte hört endlich auf so tolle Videosshows ins Netz zu stellen. Wie soll man da die Zeit bis zur nächsten Kreuzfahrt aushalten. *gg*.


Lg. Mike

von 0pfeffer am 04. September 2008 um 15:07 Uhr

Hallo gernekreuzfahrer,

haben Eure sehr gut (!) gelungene "Karibik-Foto-Video-Show" gesehen und uns dabei sehr gerne an die eigene AIDA-Karibik-Tour im Jahr 2005 zurückerinnert - allerdings haben wir bisher noch nie die Fotos als Film zusammengestellt. ... werden uns wohl auch mal eine Software dafür kaufen müssen.


Auch die Musik ... AIDA-Erinnerung pur.


Da kommt bei uns richtig Karibik-Feeling auf - und die Vorfreude auf unsere AIDA-Reise in 2 Wochen im westlichen Mittelmeer.


Gruß aus Buxtehude 

von bsb am 31. August 2008 um 00:25 Uhr

Hallo gernekreuzfahrer,

die Videoshow supergelungen und wir sind schon gespannt auf die nächsten von Euch, denn da kommen bestimmt noch viele Reiseerinnerungen !! Wir sind im vergangenen Jahr mit der Vita in der Karibik gewesen, es war eine absolute Traumreise! Eure Videos bringen das Karibikfeeling nochmal zurück und bei dem momentanen trüben Sommer möchte man sich sofort an diese herrlichen Strände "beamen lassen" oder man schaut Euer SUPERVIDEO in der xten Wiederholung-Klasse!


Liebe grüße aus dem Taunus , K&A  

von andykat84 am 29. August 2008 um 14:00 Uhr

Hallo gernekreuzfahrer

Welches Reisebüro hat am Samstagabend geöffnet? Bei deinen Videos aus der Karibik kann man ja gar nicht mehr anders als sofort buchen. Und ich tue es.


Echt Klasse gemacht die Videos und Du hast an alles gedacht, insbesondere an die Auslaufmelodie. Das ist Gänsehautfeeling pur. Auch von mir ein Danke, daß wir alle diese schönen Bilder und Zusammenstellung von Dir zu sehen bekommen.


Liebe Fan Grüsse aus Rees ( NRW ) von Jochen, dem AIDA Fan

von Gast am 17. August 2008 um 01:45 Uhr

Video

Hallo habe mich heute hier registriert und finde die Seite sehr schön habe mir das Video von der Karibik angesehen auch dieses fand ich echt toll da ich ein leidenschaftlicher Seefan und selber Binnenschiffer gewesen bin,und es zieht einen immer wieder noch zurück sich um die Schiffahrt zu intressieren,wir haben hier in Duisburg den grössten Binnenhafen Europas und es kommen auch Küstenmotorschiffe zu uns nach Duisburg,die den Rhein-See-Verkehr nehmen,bis zu 5000Tonnen können Seeschiffe in unseren Hafen.



Viele Lg aus Duisburg


sendet Dieter

von Dieter201062 am 16. August 2008 um 01:35 Uhr

Karibik 2006

Hallo gernekreuzfahrer,


 


finde euer Video absolut gelungen und bei mir wurden viele Erinnerungen wach. War im Dezember 2004 über Weihnachten auch auf der Vita in der Karibik unterwegs. Würde am liebsten sofort wieder in den Flieger steigen und losfliegen

 Bis bald LG Katrinsche

von Katrinsche am 15. August 2008 um 21:45 Uhr

Karibik 2006

Hallo gernekreuzfahrer,


danke Dir für die umgehende Rückmeldung und das Angebot.Es schlummern noch diverse Fotos und


Vidios von einer Kreuzfahrt, Karibik, Atlantik, Kanaren, Afrika ( Safi, Marakesch, Casablanka ) und


Mittelmeer die bearbeitet werden sollen, vor sich hin.


 


Ich freue mich wenn uns das gelingt.


 


LG  an Dich und Deine gernekreuzfahrerin 


 


                   gueka
 

von gueka am 13. August 2008 um 14:37 Uhr

Karibik 2006

Hallo gueka,


danke für die netten Zeilen.


Die Fotoshow wurde mit Magix Fotos auf CD & DVD  7 erstellt und ist durchaus lernbar.


Wenn Du möchtest können wir über Ferndiagnose eine kleine Show zusammen machen.


Alles andere ist Übung und Praxis.


Also keine falsche Scham und Fragen stellen .


LG


gernekreuzfahrer


 


 

von Gast am 13. August 2008 um 10:27 Uhr

Karibik 2006

hallo gernekreuzfahrer,


ich traute heute meinen Augen nicht, so ein tolles Video aus


der Karibik habe ich noch nicht gesehen.


War selbst in der Karibik als Kreuzfahrer aber solche Bilder und


Effekte ganz toll. Ich möchte gerne mit Dir kontakten um zu lernen.


ferue mich wenn das gelingt.


Grüße an Dich gernekreuzfahrer von gueka. 


 


 

von gueka am 12. August 2008 um 20:57 Uhr

Der Hammer

Hallo Gernekreuzfahrer,


 


wollte heute Abend eigentlich ins Kino - das lass ich sein und schau mir deine Videos an. Schick dir gern das Eintrittsgeld für das Kino (schmunzel). Was Du das gemacht hast, ist das beste was ich je gesehen habe und steigert meine Vorfreude auf meine Tour im Januar 09 in die Karibik. Dickes fettes Kompliment!! und mach weiter so.


Sonnigen gruss aus Heidelberg


Dirk

von Smileybird am 10. August 2008 um 21:00 Uhr

Super

SUPER!!!!  ICH BIN REIF FÜR DIE INSEL (n)...


LG, Carmen

von paulaline am 10. August 2008 um 18:40 Uhr

Karibik-Traum

Hallo Ihr Beiden, meine ehrliche Meinung: toll geworden!!! Hat Spass gemacht anzuschauen, a) weil wir ja auch noch die Karibik vor uns haben und b) da ich ja auch Magix 7 deluxe habe und es interessant ist, wer dann welche Variationen wie umsetzt!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sende Euch liebe Grüsse, Jutta

von Jutta am 10. August 2008 um 17:35 Uhr

Karibik2006

Hallo Gernekreuzfahrer,


super gemacht, da fühlt man sich direkt in die Karibik zurückversetzt, an all die wunderschönen Orte und die passende Musik dazu, ist Dir einfach gelungen !

von Seemöwe am 10. August 2008 um 14:13 Uhr

Geniales Video

Super - Super - Super!!!


Da wird die Vorfreude auf meine erste AIDA-Tour (Karibik 1) noch größer! 


 Liebe Grüße

von sandila am 09. August 2008 um 23:25 Uhr

Karibik 2006

Hallo gernekreuzfahrer,


alle Achtung, dass war super gut. Es macht Spaß das Video anzuschauen, die


passende Musik dazu, einfach gelungen.


Es grüßt der Reisefreund 

von Reisefreund am 09. August 2008 um 22:03 Uhr

Karibik 2006

Hallo ihr beiden,


da habt ihr ja voll in die Magix Effekt u. Blenden Trickkiste gegriffen.


Freud mich das mein Tipp mit dem convertieren zum Flash Video Euch


wohl weiter gebracht hat.


Bin mal gespannt wie es weiter geht, hier scheint noch viel Potenzial


zu schlummern.

 

Hier noch eine kleine Anmerkung, beim Einsatz der  Blenden und Effekte,


ist weniger meist mehr, den sie lenken sonst zu sehr beim Betrachten


der schönen Bilder ab.

 

Liebe Grüße,


Manfred u. Monika.

von mamo am 09. August 2008 um 12:46 Uhr

Karibik 2006

Hallo Michael,


das ging runter wie Öl oder wie man sagt Applaus ist das Brot des Künstlers.


So ein dickes Lob vom Profi das hat schon was ...


Danke für die Blumen, es wird ein Ansporn sein für weitere Shows,


LG


Martina und Horst

von Gast am 08. August 2008 um 23:24 Uhr

Karibik 2006

Hallo Udo,


es freut mich das es Dir gefallen hat,


Die komplette Show ist mit Magix Fotos auf CD & DVD 7 produziert worden.


Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und das ist wohl rübergekommen.


LG


Martina und Horst


 

von Gast am 08. August 2008 um 23:17 Uhr

Hallo Horst

deine Foto/Videoshow ist das beste was ich auf diesen Kanal überhaupt gesehen habe,super gemacht


Glückwunsch Udo

von Udo am 08. August 2008 um 21:31 Uhr

Jetzt ist aber in Dir das Feuer entfacht worden ...

hast auch den Wunsch immer wieder was neues zu bringen. Und wie man sieht es ist Dir sehr gut gelungen. Bin gespannt was Du noch alles aus dem Programm holst.
LG


Michael

von Gast am 08. August 2008 um 20:40 Uhr

Die AIDA Community

Alle user