10.08.08 Die Kruzenstern legt ab

von  Manhattengirl 10. August 2008 21:44

Tunnel zuschütten
der Tunnel aus alten Reichsbahn-  und Fährhafenzeiten sollte man nun zurückbauen und die Gleise darüber auch und weg wäre das Hindernis.

von Ankerreiniger am 12. August 2008 um 21:05 Uhr

Bei mir standen schon die 5 Sterne für Dich OK

von Udo am 11. August 2008 um 00:22 Uhr

Bewertung
Schön das ihr alle Kommentare schreibt aber ihr könntet mich auch mal bewerten mit ein paar Sternen

von Manhattengirl am 11. August 2008 um 00:20 Uhr

Antwort ICH WEISS Gruss Udo

von Udo am 11. August 2008 um 00:15 Uhr

Kruzenstern
wir haben ebend das grosse Glück am Meer zu wohnen, Manhattengirl sitzt neben mir

von Ulrich am 11. August 2008 um 00:14 Uhr

Toll wenn man in Warnemünde wohnt,da hat man die grossen Schiffe quasi vor der Tür

von Udo am 11. August 2008 um 00:10 Uhr

küstennah wohnen

Mich packt die Sehnsucht zum Meer!


Toll, wenn man an der Küste wohnt.


LG

von AIDA Fans am 10. August 2008 um 23:53 Uhr

Ja Ulrich wir sind nicht mehr die jüngsten

von Udo am 10. August 2008 um 23:47 Uhr

Kruzenstern

Hi, Manhattengirl,


da bist Du ja wirklich schnell gewesen aber wenn man in Warnemünde wohnt ist es ja auch kaum ein Problem schnell nach Hause zu kommen außer wenn der olle Bahnhofstunnel voll mit Menschen ist, super mach weiter so.

von Ulrich am 10. August 2008 um 23:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user