Aida-Portparty Warnemünde 2008

von  Udo 16. August 2008 14:10

schönes Video

Hallo Udo,


das Video gefällt mir sehr gut mit den Seemansliedern. Wie hast du die Musik mit drau gemacht? Am sonsten wünsche ich dir ein schönes Wochenende und mach ruhig weitere Musik - Videos.


Grüße aus Köln schreibt


Felix

von Felix Kucharski am 13. September 2008 um 21:37 Uhr

Heul

Ach war das schön, da hat man grad das Gefühl es ist der 11.08.2008 und wir legen ab und gehen auf See. Vielen Dank, hat mir wieder dieses Kribbeln zurückgebracht.


 


Viele liebe Grüße von Iris

von isimaus62 am 27. August 2008 um 20:28 Uhr

Portparty

Hallo Udo,


tolles Video und klasse Untermalung der Musik.  So macht Seefahrt spaß.


LG. Petra 

von petra-hsv am 19. August 2008 um 00:11 Uhr

Der blonde Hans..

Hallo Udo, das ist ein echtes "Seefahrer"-Video, schön!!! Gut gemacht :-)) Viele Grüsse von Jutta

von Jutta am 17. August 2008 um 11:20 Uhr

AIDA - PORTPARTY

Hallo Udo,


das Video ist dir gut gelungen und meine Vorfreude auf Rostock und Warnemünde wird immer grösser...


LG KATRIN 

von Katrinsche am 16. August 2008 um 16:05 Uhr

Wieder den Heimvorteil voll ausgenutzt :-)
Hallo Udo,
da ist Dir aber ein großer Wurf gelungen. Da spürt man den Stolz für die Heimat. Und der liebe "Hans" rundet alles noch ab. Toll gemacht der Mix aus Stadt, Meer und Schiffe.
LG
Michael

von Gast am 16. August 2008 um 15:36 Uhr

Aida -Portparty

Hallo Schlepperfreund,


hast Du mal wieder den Hafen unsicher gemacht ?


Danke für das schöne Video und nette Grüße


Martina und Horst

von Gast am 16. August 2008 um 15:27 Uhr

Die AIDA Community

Alle user