Aida-Aura 26.10.07-02.11.07 Westl. Mittelmeer

von  Gast 04. September 2008 23:14

Rom, Livorno, Cannes und Barcelona

Wie immer: toll gemachte Videoshow. Einfach alles stimmig. Gruß Ingrid

von Gast am 02. August 2009 um 15:57 Uhr

hallo

schön bilder von einer reise zu sehen auf der  wir selber auch waren.


war echt spitze

von sktr11 am 29. Januar 2009 um 23:59 Uhr

Super gemacht !!!

Das war ja wirklich 1A.Video,Bilder,schöne Musik und tolle Efekte.


LG.Gabi & Hubert

von Hubigabi81 am 18. Januar 2009 um 19:21 Uhr

Westl.Mittelmeer

Sehr schönes Video und die  Bilder, einfach alles toll gemacht


 


Heike und Hans-Jürgen

von trice09 am 10. Dezember 2008 um 19:13 Uhr

Aida-Aura 2007 Westl. Mittelmeer

Hallo Ihr gernekreuzfahrer!


 


Ganz toll gemacht, super!



Es passt alles, die Musik, die ausdrucksstarken Bilder, die Video´s.


Sehr abwechslungsreich und informativ. Macht weiter so, aber das ist wohl sicher.


Wir warten auf Eure nächste Kreuzfahrt und natürlich Film. 


Liebe Grüße  güka


 




 

















 
















 

von gueka am 12. September 2008 um 19:37 Uhr

Aida -Aura Rom Mittelmeer

Hallo Gernekreuzfahrer,


man merkt es den Bilder und Vidos an das dies bei Euch stimmt.


Sehr schöne Bilder und tolle Musik.


 


Nette Grüße


Heinz

von web.Weber am 11. September 2008 um 14:52 Uhr

Aida-Aura Rom usw. 2007

Hallo Dani,


freut uns das es Dir gefallen hat.


Das Programm ist Magix Fotos auf CD + DVD 7


Noch eines ist uns aufgefallen das ein Teil Deiner Lieblingshäfen auch unsere sind.


LG


Martina und Horst 

von Gast am 09. September 2008 um 19:40 Uhr

Klasse gemacht!

Tolle Fotos und Efekte ----  und die Musik erst. Was ist das  für ein Programm?


LG dani

von dani78 am 09. September 2008 um 18:43 Uhr

Der Dienstwagen .....

Hallo Horst,
ich dachte schon das nach dem "Das ist mein Dienstwagen" noch folgendes kommt "... und das ist meine Frau und das ist mein Schiff". Einen Tipp: Versuch beim nächsten mal die Videokamera notfalls am Boden abzustellen. Irgendwo anlehnen egal was, hauptsache ruhig sollte es sein, dann werden Deine Videoaufnahmen besser mit den tollen Fotos konkurrieren können.  


LG Michael

von Gast am 09. September 2008 um 18:22 Uhr

Video Aura Mittelmeer

Tolles Video das uns an unsere Reise im Sommer 2004 erinnerte. Ich hoffe wir sehen noch öfters was von dir. Was mich aber besonders neidisch gemacht hat, war dein Dienstwagen. Alle Achtung *gg*. Nicht nur deswegen 5 Punkte.


Lg. Mike


 

von 0pfeffer am 09. September 2008 um 13:43 Uhr

Video Aura Mittelmeer

sehr gut gemachtes Video,


Das erinnert uns an unsere Tour 2002 mit  der carra.Schön ist das auch  mal  ein paar Videoszenen mit eingebunden wurden, das macht das ganze etwas abwechslungsreicher.


Liebe Grüße,


Manfred u. Monika

von mamo am 08. September 2008 um 14:00 Uhr

Sehr schönes Video- wie immer von Euch!!

Klasse Film und Fotos, absolut sehenswert in "Unvergessliche Momente" -Qualität, vielleicht noch besser  , da viel persönlicher und näher an den privaten Reiseerinnerungen . Super und tolle Anregung für eigene Videos , wir geben ebenfalls 5 Sterne !


 

von andykat84 am 07. September 2008 um 19:30 Uhr

Aida-Aura

Hallo Katrin,


uns geht es genauso aber wir sind erst wieder im Februar 2009 dran.


Wenn alles klappt wieder die Karibik.


Zum Film ist zu sagen das es viel Spaß gemacht hat und das kann man wohl sehen.


LG


Martina und Horst 

von Gast am 07. September 2008 um 17:52 Uhr

Toller Film!
Tolle Fotos, tolle Videos = toller selbstgemachter Film!!!

von Gelmel am 07. September 2008 um 15:26 Uhr

Super Film
Mann könnte gleich wieder aufsteigen und losfahren...Von mir ebenfalls 5 Sterne

von Katrinsche am 07. September 2008 um 00:36 Uhr

Super Film !!!

Der Film hat uns sehr gefallen. Super, 5 Sterne.


Gruß


Petra 

von petra-hsv am 06. September 2008 um 18:49 Uhr

Kann ich mich nur anschließen,klasse Kombination

Haben diese Reise 2005 gemacht war unsere Silberhochzeitsreise,Erinnerungen kommen hoch an die schöne Zeit. Und die Musik past eigendlich zu jedem Video.


LG Udo

von Udo am 06. September 2008 um 13:50 Uhr

Klasse gemacht!!!
Ist ein bisschen so, wie selbst dabei gewesen: von Cannes habe ich Einiges erkannt, da waren wir vor einigen Jahren auch mal. Die Kombination Fotos/Film, die Effekte und die Musik sind wirklich sehr schön!!! Schönes Wochenende und liebe Grüsse von Jutta

von Jutta am 05. September 2008 um 18:21 Uhr

Die AIDA Community

Alle user