Die neue aida aus japan (so sieht sie aus)

von  marcel-boy 18. Mai 2013 13:17

Cool

Ich lasse mich überraschen. Ich schließe nicht aus dass ich mit der neuen Genration von AIDA auch mal fahre. Erst dann erlaube ich mir ein Urteil.
Abwarten und Tee trinken!!!

von Felix Kucharski am 22. September 2013 um 15:07 Uhr

Na ja. Schön ist relativ. Mal sehen wie sie aussieht wenn das Original im Hafen liegt.

Aber ich glaube die wollen eine andere Menschengruppe ansprechen.

Nicht mehr Clubschiff ,sondern Vornehmer.

von Dasy am 15. Juni 2013 um 11:31 Uhr

Na ja. Schön ist relativ. Mal sehen wie sie Original erscheint.

Aber ich glaube die wollen eine andere Menschengruppe ansprechen.

Nicht mehr Clubschiff ,sondern Vornehmer.

von Dasy am 15. Juni 2013 um 11:27 Uhr

Für meinen Geschmack zu pompös.
Finde die alte Aida viel viel ansprechender.
Aber naja was will man machen.
Wir werden ja nicht gefragt.

von Piratin am 10. Juni 2013 um 17:29 Uhr

na ja, sieht ja alles toll aus!, aber uns ist die Generation zu groß!!, da kann man ja jetzt auch schon mit Costa fahren!!
LG Monika

von momiwok am 28. Mai 2013 um 13:52 Uhr

sieht schon toll aus

von Rene_Petra am 18. Mai 2013 um 21:51 Uhr

gewöhnungsbedürftig .... aber die Wasserflaschen auf der Kabine sind wenigstens noch immer dieselben :)

von evecken am 18. Mai 2013 um 14:25 Uhr

Die AIDA Community

Alle user