Dom Rep Altos de Chavon

von  Gast 08. September 2008 14:54

Kreuzfahrt 26.01.2008 - 09.02.2008

Einfach nur toll

Tolles Video und die Musik ist einfach nur passend. Das macht die Vorfreude auf den nächsten Urlaub nur noch größer. Vielleicht kann man ja ein paar tolle Ausflugstipps austauschen, wo wir doch in Kürze gemeinssam auf der Aura in der Karibik rumschippern.


LG Utchen

von Utchen am 21. September 2008 um 13:11 Uhr

Schöner Film...

... der Lust auf diese Reise macht. Vielen Dank!


LG Babs

von thabsbabs am 12. September 2008 um 23:11 Uhr

Dom Rep Altos de Chavon

Hallo Gerd,


sehr schöner Film der total Lust auf die nächste Reise macht. Super Musikhinterlegung.


Lg. Mike

von 0pfeffer am 10. September 2008 um 12:03 Uhr

Danke
Leider leidet die Qualität durch die hohe Komprimierungsrate . Gruss Gerd 

von Gast am 09. September 2008 um 19:18 Uhr

Toll gemacht .....
mit Deinem Video bringts Du uns das Land direkt nach Hause. Die Musik trägt einen großen Anteil am besonders positven Eindruck. Mein Kompliment
LG
Tommy

von Gast am 09. September 2008 um 18:30 Uhr

Schön gemacht. Interessante Filmausschnitte. Tolle Hintergrundmusik. Sehr informativ.

von walter.k am 08. September 2008 um 23:56 Uhr

Die AIDA Community

Alle user