Meine AIDA - Die schönsten Momente

von  Rudi der Seefahrer 09. September 2008 13:39

Meine AIDA - Die schönsten Momente

Da bekommt man so richtig Sehnsucht nach AIDA!!5 *

von Frechdax am 09. August 2009 um 17:25 Uhr

!!! Respekt !!!

Einfach einzigartig !!!


kann mich Joachim' s Kommentar mit der einwandfreien Kameraführung und dem Sinne für den richtigen Blick sowie passende Musikuntermalung nur anschließen


einfach ein geniales Video !!! Glückwunsch !!!


Grüße


aidaforlife

von aidaforlife am 28. Februar 2009 um 21:15 Uhr

Hilfe ich will wieder auf AIDA!!!

Gänsehautfeeling!!!           Vor allem als ich Madeira erkannt habe, musste ich sofort an meinen letzten Urlaub denken.


Tolle Bilder

von travelgirl28 am 23. Dezember 2008 um 01:49 Uhr

Fernweh

Sind man grad ne woche zu Hause und am liebsten gleich wieder los und dein Video hat schuld,danke für die schönen Erinnerungen das gab das volle Gänsehaut Programm, ganz toll gemacht Vielen Dankund bitte mehr davon!!!!!!!!!!!


 

von Sonnenschein am 04. Oktober 2008 um 22:39 Uhr

einwandfreie Kameraführung mit dem Sinne für den richtigen Blick sowie passende Musikuntermalung

von joachimmeertal am 03. Oktober 2008 um 22:27 Uhr

Ich kann es kaum noch erwarten!

Ich kann es kaum noch erwarten, denn am 14.11. werde ich mit an Bord sein. Ich freue mich schon riesig!


" ganz tolles Video! "

von Gast am 03. Oktober 2008 um 02:52 Uhr

Super Video
Dein Video ist echt super und genial zugleich. Da bekommt man sofort fernweh

von Bobo am 27. September 2008 um 14:43 Uhr

Fernweh
Hilfe, ich bekomme wieder Fernweh! Ich will auf's Schiff und bin doch erst seit 3 Wochen daheim!

von Seaair am 19. September 2008 um 10:10 Uhr

Wow!

Bin absolut begeistert, super Video! Es passt einfach alles!!!!  Meine Vorfreude auf die erste AIDAreise wird immer größer... Bekomme direkt Gänsehaut... Herzlichen Dank dass Du diese tollen Momente so schön eingefangen hast!


Liebe Grüße, Claudia

von sunny79 am 17. September 2008 um 02:12 Uhr

Gänsehaut

wunderschöne Bilder, hervorragend zusammengeschnitten. Da läuft es einem kalt den Rücken runter

Bin gerade dabei mein Video von der Mittelmeer Tour auf der Cara zu basteln. Mal sehen, ob's ähnlich gut wird.


Liebe Grüße aus Stuttgart,


Stefan

von Gast am 15. September 2008 um 20:32 Uhr

schöne Bilder

Das Video war sehr schön. Keine Frage. Das Original von "Sail Away" mit Enia gefällt mir besser. Aber das ist Geschmacksache. Am sonsten wünsche ich ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Köln schreibt


Felix

von Felix Kucharski am 13. September 2008 um 21:24 Uhr

Super schön!

Gänsehautfeeling pur. Tolles Video. Ich könnte sofort wieder los!


Viele Grüße von Kniggel


  

von kniggel am 13. September 2008 um 19:15 Uhr

Verliebt in ein Schiff

Ein wirklich tolles Video, mir standen auch die Tränen in den Augen, weil so viele Erinnerungen ins Bewusstsein kamen. Ich will meer oder mehr? Am Besten beides!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Herzliche Grüße von fernweh

von fernweh am 13. September 2008 um 16:59 Uhr

Ist das schön!!!

Ganz toll gemacht! Ich reise in zwei Wochen wieder mit der Diva... Mir kamen jetzt fast die Tränen vor Vorfreude!!!


 


Tolles Video!!


 


GLG Sabrina

von Gast am 11. September 2008 um 18:04 Uhr

die AIDAdiva....

ein wunderbares Schiff. Du hast wirklich die schönsten Momente festgehalten. Und das mit einer ruhigen Hand (Stativ). Es macht Spass zu zusehen. Dieses Video weckt schöne Erinnerungen in mir. Ganz toll gemacht! So soll ein Video sein. Schöne Passagen und eine klasse Hintergrundmusik. Da fehlt nichts. Selbst  an die Verabschiedungsworte des Captains hast du gedacht. Bitte mehr davon. 


Grüße von Walter 

von walter.k am 10. September 2008 um 17:07 Uhr

Die schönsten Momente

Es ist immer wieder ein Erlebnis die Kombination Schiff und der Musik Sail-Away zu sehen und zu hören noch dazu in einem solchen Format.


Mit welchem Programm wurde das gemacht und welch ein Format ist das.


Ist schon beachtlich bei der Bildgröße die 128 MB nicht zu überschreiten. 


 


 

von Gast am 10. September 2008 um 11:22 Uhr

Herrliches Video von "meinem Schiff"
mit einer sehr ruhigen, schönen Bildführung!!! GANZ KLASSE!!!! Gruss Jutta

von Jutta am 09. September 2008 um 21:38 Uhr

Es sind die schönsten Momente und man sieht es auf dem Video,super gemacht

von Udo am 09. September 2008 um 19:56 Uhr

schönes Video

ach, wat is dat Reisen schöööööööööööööön.


Petra 

von petra-hsv am 09. September 2008 um 19:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user