Oslofjord und anlegen in Oslo

von  Udo 17. September 2008 20:12

Bella 2008

Videos
Super gemacht.

von Willi und Elke am 28. Oktober 2008 um 22:58 Uhr

wer sündigt der schläft nicht .....

von Udo am 15. Oktober 2008 um 23:43 Uhr

Aida- Pooldeck

Wer Ruhe haben will ist auf dem Pooldeck nach 20 Uhr falsch geparkt,

von Udo am 15. Oktober 2008 um 23:42 Uhr

wer schläft sündigt nicht . . .

von Ankerreiniger am 15. Oktober 2008 um 23:40 Uhr

ja recht so . . .
man muss schon recht flexibel sein und immer die Nase im Wind oder im Schiffsgeschehen - ansonsten, wenn Du Ruhe magst, kannst auch auf die Putzfraueninsel und zwischen Strand und Ballermann pendeln.

von Ankerreiniger am 15. Oktober 2008 um 23:36 Uhr

Ich sage mir immer schlafen kann man nach dem Aidaurlaub zuhause :-))))

von Udo am 15. Oktober 2008 um 23:32 Uhr

wer bei diesen Reisen schläft verpasst einiges
die Schlafgewohnheiten müssen unbedingt mit dem Fahrplan und Restaurant- öffnungszeiten des Schiffes abgestimmt werden, sonst hat man am Ende nix hier zum zeigen.

von Ankerreiniger am 15. Oktober 2008 um 23:28 Uhr

Frühes Aufstehen lohnt sich -

ich habe während der Nordlandfahrt kein Anlegen und vorher keine Einfahrt in die Fjorde verpasst - und wenn ich dann auf Deck meine Runden zum Entfernen der Kalorien gedreht habe.


Gruß


Achim 

von joachimmeertal am 01. Oktober 2008 um 20:22 Uhr

Ja früh aufstehen für meine Fotos und Videos ist bei mir kein Problem

von Udo am 17. September 2008 um 20:38 Uhr

Wieder ein tolles Video, Udo !
Aber du bist wohl ein echter Frühaufsteher ;o)) Vielleicht schaffen wir das bei unserer nächsten Tour auch mal...beim Anlegen haben wir immer noch geschlafen ;o))

von Nordlys am 17. September 2008 um 20:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user