Der Melonen Schlitzer .

von  DonDanger 18. September 2008 19:40

Schnitzer meinte Ich natürlich;-)Ich sag nur Üben Üben Üben dann klappts ohne aufzeichnen der Kontur.

Spitze

sowas zu können. Alle Achtung.Sieht ja klasse aus.

LG Renate 

von Gast am 03. Oktober 2008 um 13:50 Uhr

Wow

Wow, ich bin echt sprachlos!


Es ist so gut gelungen - respekt !!


Ich habe leider keinen Talent dazu :-(  

von pneumi am 02. Oktober 2008 um 21:33 Uhr

Klasse Arbeit !!

Es gibt ja auch Videos :-)


 Sehr gute Arbeit bestimmt nicht das erste mal  ich hab mir auch schon ein Pumpkin Carving set besorgt um Kürbisse zu schnitzen aber an so eine arbeit hab ich mich noch nicht gewagt.


Irgendwann mal.


 

von Lennox2k am 21. September 2008 um 22:23 Uhr

Obstschnitzerhandwerk gelernt!

von dani78 am 19. September 2008 um 17:40 Uhr

hier versteht einer was von Obstschnitzerei super

von Udo am 19. September 2008 um 12:57 Uhr

Super

Toll, wie du das machst! Wie viele Jahre hast du geübt, wie viele Melonen verschnitzt und wie viele Kilometer Pflaster bei den Ausrutschern verbraucht?


Vielleicht solltest du auf AIDA anheuern.


LG Iris

von Seaair am 19. September 2008 um 10:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user