Quadtour durch das Hinterland von Mallorca

von  Christoph 24. April 2008 22:36

Quad Ausflug in Palma

Quadtour durch das Hinterland von Mallorca
Mit einem Kleinbus ging es direkt vom Schiff zum Quadverleiher. Dort angekommen wurde man mit dem Quad vertraut gemacht, bekam die Ausrüstung und die 4stündige Tour (inklusive Pause) konnte starten. Die Tour ging durch die Vororte von Palma, danach über einen steinigen Feldweg eine Küstenstraße auf die Klippen hoch. Dort wurde eine Kaffeepause eingelegt. Danach ging es wieder zurück über kleine Straßen zum Verleiher. Fazit: die Tour war toll organisiert und konnte mit tollen Landschaftsbildern aufwarten. Der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Einziger Wermutstropfen waren die nicht gerade schnellen Quads (leider nur 55ccm).

von Christoph am 24. April 2008 um 22:48 Uhr

Die AIDA Community

Alle user