Nu geit dat los!

von  Floppy 29. September 2013 13:36

AIDAmar beendet am 28.09.2013 ihre Saison in Warnemünde

Ich habe mir das tolle Auslaufen schon mehrmals angeschaut. Toll, die Begeisterung und das Auslaufen in Warnemünde. Ich war auf auf dem Schiff und habe gewunken - danke für die wunderschöne Erinnerung.

von Seenixe am 24. November 2013 um 12:13 Uhr

Ich hab Gänsehaut! Was ist das toll! Ich stand mit meinem Mann hinten auf Deck und hab Dir gewunken, als Du das gefilmt hast! Hammer! Unglaublich!

von Mondsonne am 03. November 2013 um 22:56 Uhr

wunderschön! und ich meine mich an der kaikante erkennen zu können. wie lustig! ;-)

von SteffiAIDA am 03. November 2013 um 21:08 Uhr

ja, Gänsehautfeeling Eva, und wir sassn im Nest

von kevin1993 am 13. Oktober 2013 um 11:28 Uhr

Vielen Dank Floppy für dieses schöne und emotionale Video,kann mich Meerelfe nur anschließen,auch für mich ist Warnemünde der schönste Krezfahrthafen Deutschlands, aus dem ich schon zweimal Auslaufen und die Taufe von AIDA-Stella erleben durfte.LG Gaby

von Gaby-05 am 30. September 2013 um 21:19 Uhr

Danke dir, Floppy, für dieses emotionale und zum Träumen einladende Video! Im März stand ich auf der Ostmole und habe AIDAstella bewundert, um sie dann an einem eiskalten Abend von einer Barkasse aus zu verabschieden. Das Gefühl, selbst an Bord zu sein, aus dieser enormen Höhe nach unten auf die Begleitboote zu schauen, das Typhon zu hören, die winkenden Menschen zu sehen ... Man vergisst es nie wieder. Schade, dass wir jetzt so lange warten müssten, bis ihr "Nordlichter" uns wieder mit solch tollen Fotos und Videos aus dem für mich schönsten Kreuzfahrthafen Deutschlands verwöhnt! Liebe Grüße, Meerelfe (die gerade ein Tränchen im Auge hat ...).

von Meerelfe am 29. September 2013 um 22:01 Uhr

super schönes Video, bei Traumwetter ... Gänsehautfeeling :)

von evecken am 29. September 2013 um 20:45 Uhr

Die AIDA Community

Alle user