Costa in Palermo

von  moka 13. Oktober 2013 20:00

In Palermo war ich im November 2007 auf der ersten Fahrt mit AIDAaura.

von Felix Kucharski am 29. April 2014 um 20:14 Uhr

Hallo moka,

schön, es muss nicht immer AIDA sein. Die Aufnahme im Nebel ist total klasse!

von Hyde1_de am 03. November 2013 um 18:56 Uhr

Die Aufnahme im Nebel ist wirklich sehenswert.

von Bug am 19. Oktober 2013 um 14:34 Uhr

Hallo moka,
ich sehe das genauso wie @Gaby05…schön wie das Schiff im Nebel verschwindet. VG

von kono am 18. Oktober 2013 um 19:38 Uhr

Danke an Gaby-05 für die nette Unterstützung. Ich schaue mir immer sehr gerne die anderen Kreuzfahrtschiffe an, die neben der AIDA in den Häfen liegen. Man winkt sich doch auch oft zu, so von einem Kreuzfahrer zum anderen. Ich selber bin noch nicht Costa oder MSC gefahren, aber ich bin sicher auch einige AIDA-Fahrer sind da schon "fremdgegangen". Man muß doch auch die Mitbewerber kennen, um AIDA wirklich zu schätzen.

von moka am 16. Oktober 2013 um 10:16 Uhr

Hallo Moka,
ich finde es nicht so schlimm,wenn man mal über ein anderes Schiff berichtet oder ein Video einstellt.Ich mag zwar Costa auch nicht aber man kann sich auch mal so was anschauen.LG Gaby

von Gaby-05 am 16. Oktober 2013 um 09:35 Uhr

Hallo moka,

nicht böse sein. Wir wollen in diesem Forum Berichte über die AIDA Schiffe lesen und sehen, COSTA und Mary Queen Berichte kann man auf andere Seiten im Internet eingeben.

Gruß Wombat.

von wombat am 15. Oktober 2013 um 17:08 Uhr

Ich stand auf dem Balkon der AIDAmar als ich das Video machte und fand es sehr interessant, wie die Costa im Hafen manövrierte und dann im Nebel verschwand. Schade, dass ihr anderer Meinung seid. Videos der Queen Mary führen nicht zu solchen Reaktionen.

von moka am 15. Oktober 2013 um 06:47 Uhr

Die Musik ist ja sehr schön. Aber moka, die Costa hier in der AIDA-Weblounge - das geht gar nicht. Sorry. Gruß, Meerelfe

von Meerelfe am 14. Oktober 2013 um 20:04 Uhr

Hallo moka,

was soll ein Costa Bericht im AIDA Forum? Ich mag die Costa Schiffe nicht! Zu viele laute Italiener!

Also geben Sie Ihre Berichte woanders ab!!

Gruß Wombat.

von wombat am 14. Oktober 2013 um 16:20 Uhr

Tolle Effekte mit der richtigen Musik. Schön gemacht.

von weltmeer63 am 14. Oktober 2013 um 13:41 Uhr

Die AIDA Community

Alle user