Rotes Meer mit AIDAblu 2011, Mutti wollte dort so gerne hin ..

von  Perlenfee 19. November 2013 13:54

Meine Mutti, zu dem Zeitpunkt 80 Jahre alt, wollte dem kalten November entfliehen und da kam uns diese Reise gerade gelegen. wir brachten wunderschöne Tage mit Ausflügen, Sonnenbad auf unserem Balkon, lustige Abende mit den netten AIDAfans und natürlich mit ganz viel Schiff ...

Ganz toll gemacht und Deine Mutter macht mir Mut. Meine Mutter ist 74 Jahre alt und ich bin gespannt,wie ihr unsere 1. Aidatour zu den Kanaren gefällt. Sie ist auch noch sehr fit,ist aber immer tierisch nervös vor Reisen. Danke für das schöne Video.

von Anja66 am 22. November 2013 um 19:24 Uhr

Ob wir mit 80 Jahre auch noch so fit sind und Reisen??? VG

von kono am 20. November 2013 um 13:38 Uhr

Die AIDA Community

Alle user