Meerblick? Stattdessen Bugstrahlruder & Ankerwinde

von  cawa 26. November 2013 16:28

Aber da war doch Meerblick und nun ?

von Ulrich am 09. Dezember 2013 um 11:13 Uhr

Wieso stattdessen..., ihr hattet doch Meerblick!

von fernweh am 01. Dezember 2013 um 18:04 Uhr

ich als Rammstein Fan kann gar nicht genug davon haben :-)

http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kabinentipps

unter diesem Link kann man viele Tipps zu allen möglichen Kabinen lesen von anderen Bewohnern, lass dir deshalb das AIDA vergnügen nicht schon jetzt vermiesen. Einmal gewinnt man, einmal verliert man

von bodocindy am 29. November 2013 um 23:58 Uhr

Ich kann den Frust schon verstehen ... aber ganz ehrlich, wenn solch ein traumhaftes Wetter ist beim Ein- oder Auslaufen, bin ich nie, nie in der Kabine. Da bin ich immer an Deck und schaue mir das Manöver an. Da hättet ihr dem Lärm auch entfliehen können.

von Perlenfee am 28. November 2013 um 20:05 Uhr

Naja, was will man für 14Tage, 490€, incl. Flug ? - Immerhin Meerblick. :)))

von Bug am 28. November 2013 um 16:13 Uhr

Sorry, aber kann man/frau seinen Frust nicht auch anders "verarbeiten"?

von saseler am 28. November 2013 um 12:31 Uhr

Also sorry, aber länger als 2 Minuten kann ich mir das nicht angucken. Was soll dieses Video eigentlich aussagen?

von Meerelfe am 26. November 2013 um 21:02 Uhr

Die AIDA Community

Alle user