An einem eiskalten Samstag im März anno 2013 ...

von  Meerelfe 18. März 2014 21:39

Vor einem Jahr wurde AIDAstella unter dem Sternenhimmel Warnemündes getauft ... Happy 1st Birthday, Du schönes Schiff!

Meerelfe, Du hast uns eine tolle Dia-Show zusammengestellt. Es hat sich gelohnt, doch einmal in die Videos zu schauen! (Mach ich ja nicht oft) Vielen Dank, Gerd

von Kreuzfahrergerd am 28. März 2014 um 13:13 Uhr

Hallo Meer-11-fe,

die Erinnerung kann Dir keiner nehmen. Auch wenn mir jedes mal die Augen weggebrannt sind, wenn der gelbe Hintergrund zur Laufschrift kam, hat sich Deine Hartnäckigkeit gelohnt ;-) Habe für meinen Dubai 3Teiler mehrere Wochen gebraucht um sie hochzuladen. Mach weiter so mit deinen schönen Beiträgen.

von bodocindy am 21. März 2014 um 17:12 Uhr

Tolle Bildershow ... vielen lieben Dank ... und schön, dass Du nicht aufgegeben hast und es hartnäckig immer weiter probiert hast! VG

von Pingu am 20. März 2014 um 16:00 Uhr

Liebe Meerelfe, ich hoffe für Dich, dass Du bald wieder auf Fahrt gehen kannst. Und Deine große Fan-Gemeinde freut sich schon riesig über tolle Reiseberichte, Videos und Fotos.

Liebe Grüße von Trudi

von trudi am 20. März 2014 um 09:51 Uhr

Liebe Meerelfe,vielen Dank für diese schöne Erinnerung an das Taufwochenende in Warnemünde.Es war zwar sehr kalt,aber ein unbeschreiblich schönes Erlebnis,das unvergessen bleiben wird.LG Gaby

von Gaby-05 am 19. März 2014 um 20:31 Uhr

Ein Tolles Viedeo! Deine Mühe hat sich gelont!

von holger14 am 19. März 2014 um 19:22 Uhr

Deine Mühe hat sich gelohnt: eine schöne Erinnerung an jenen Tag vor einem Jahr

von Floppy am 19. März 2014 um 17:34 Uhr

Ein Traumwetter - aber s..kalt und für Glühwein zu früh. Aber es war ein Erlebnis für Dich und das ist die Hauptsache ... Danke für die Bilderfolge - irgendwann werde ich auch den Stern betreten. Liebe Grüße Achim

von joachimmeertal am 19. März 2014 um 14:55 Uhr

Hallo Meerelfe,
super gemacht…da geht einem das Herz auf. Liebe Grüße

von kono am 19. März 2014 um 12:04 Uhr

Seit 4 Tagen habe ich versucht, diese Diashow hochzuladen. Erst heute ist es mir jedoch gelungen. Auch wenn AIDAstellas Geburtstag schon vorgestern war, so hoffe ich, dass diese Diashow Anklang findet und so mancher wie ich dadurch noch einmal in Erinnerungen an diesen Tag schwelgen kann. Viele Grüße, Meerelfe

von Meerelfe am 18. März 2014 um 21:46 Uhr

Die AIDA Community

Alle user