Stella trifft Luna

von  Floppy 10. Mai 2014 18:54

Am 10.5.14 um 00.08Uhr von der AIDAstella aus gesehen: Luna auf den Weg in den Norden; ein ganz leises Treffen

Stella trifft Luna, und ein paar hartgesockene waren einfach nicht müde. Ohschän Bar hatte leider schon zu.

von Jürgen A. am 16. Mai 2014 um 19:22 Uhr

Achim, meine Kabine lag an Steuerbord, da konnte ich leider die luna nicht sehen. Dank Floppys Video konntde ich das nun nachholen. Und Bodo, wir hatten doch zwei 4er Innenkabinen mit Verbindungstür...

von Kreuzfahrergerd am 15. Mai 2014 um 20:36 Uhr

ach ihr hattet eine achter Aussenkabine auf Deck fünf, aber trotzdem schön :-)

von bodocindy am 13. Mai 2014 um 19:21 Uhr

Nee, die "Alten" waren schon in der Koje, Meerelfe. Der Kapitän vielleicht auch??? Und sein Vertreter wollte ihn nicht per Typhon wecken ... Übrigens, hörte ich ein Schiffsecho??? Danke, Floppy, dass ich doch das Treffen im Nachhinein genießen durfte! LG Achim

von joachimmeertal am 12. Mai 2014 um 12:50 Uhr

Gut, dass wenigstens ihr ein kleines bisschen für Stimmung gesorgt habt, Floppy. Deine Stimme habe ich übrigens gleich rausgehört. Alle anderen konnte ich nicht zuordnen. Aber sicher standet ihr alle 8 an der Reling, oder?! Aber so ein ganz kleines bisschen hätte der Captain ruhig mal aufs Typhon drücken können ... :-)

von Meerelfe am 10. Mai 2014 um 21:34 Uhr

Die AIDA Community

Alle user