Rochenschwimmen

von  Father_and_Son 28. Juli 2014 11:04

Auf Grand Cayman gibt es die Möglichkeit auf einer Sandbank mit wilden aber an Menschen gewöhnte Stachelrochen zu schwimmen - Stingray City Sandbar. Mir gingen dazu so einige Gedanken und Bedenken durch den Kopf. Doch seht selbst. Es war ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis. Und die Rochen fühlen sich ganz toll an! Weich und samtig. Erlebt am 4.1.2014 mit AIDAbella

Ein schöner Film mit tollen Aufnahmen. Wir waren auch begeistert vom Schwimmen mit den
Rochen, ein unvergessliches Erlebnis.

von Reisefreund am 25. Oktober 2014 um 17:10 Uhr

Einfach toll.

von Voelschi am 02. August 2014 um 21:51 Uhr

Super.

von wergen am 28. Juli 2014 um 15:45 Uhr

Auch für uns ein unvergessliches Erlebniß und da wir von damals kein Filmmaterial hatten, um so schöner.

von Reif für die Insel am 28. Juli 2014 um 15:40 Uhr

..tolles Video.

von kono am 28. Juli 2014 um 14:11 Uhr

Die AIDA Community

Alle user