Nordlandtour Teil 1

von  mamo 07. Oktober 2008 19:36

AIDAblu 2004

Nordlandtour I - 2004

Hallo mamo,


wenn ich Dein tolles Video anschaue, könnte ich sofort losfahren ...


Beste Grüße


Achim

von joachimmeertal am 18. November 2009 um 19:14 Uhr

Nordland Teil 1

Ihr könntet ja die Tour 2009 von Hamburg nach NY machen.


Da kommt Ihr ja sogar anGrönland vorbei.


LG Angel

von angel57 am 19. Oktober 2008 um 19:58 Uhr

Hallo Angel

Da sind wir ganz deiner Meinung, sollte AIDA so eine Tour anbieten würden wir diese Reise sogar noch mal machen.


Liebe Grüße,


Mamo

von mamo am 10. Oktober 2008 um 11:12 Uhr

Hi Flitzi

Ja wir haben uns die Geysire mit der Springquelle Strokkur, den GullfossWasserfall und den Thingvellir Nationalpark angesehen.Das war schon eine imposante Natur die man da erleben konnte.


Liebe Grüße,


Mamo

von mamo am 10. Oktober 2008 um 11:09 Uhr

Nordland

Hallo mamo,


 das ist wirklich ein traumhaftes Video - mit cooler Animation und toller Musik: ich freue mich schon auf Teil 2.


Viele Grüsse von Jutta :-))


P.S. 5*

von Jutta am 08. Oktober 2008 um 23:00 Uhr

Nordland-Tour mit der Blue

Hallo,


Ich bekomme gleich Lust loszufahren.


Der Norden war wunderschön. Schade das die Schiffe jetzt vorm Nordkap


bereits abbiegen.Es war schon was Tolles dort oben zu stehen und um


Mitternacht die Sonne zu erleben.Wir hatten damals kein Wölkchen am HImmel.


Statt die Tour nach unten zu verlegen hätte Aida vielleicht die Tour nach oben


bis Spitzbergen erweitern sollen, das wäre doch mal ne Idee gewesen.


Na jedenfalls freu ich mich auf den 2. Teil


LG Angel

von angel57 am 08. Oktober 2008 um 21:24 Uhr

Nordland-Tour

Hallo Mamo,


Das Video ist einsame Spitze.


Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt.


Seid Ihr da in Island auch bei den Geisieren gewesen oder habt ihr einen


Ausflug zum Gletscher unternommen? Ich bin ja richtig gespannt auf die Fort-


setzung.


Bis bald   lG Flitzi 

von flitzi am 08. Oktober 2008 um 21:14 Uhr

Hallo Michael

Du hast genau ins schwarze getroffen, es ist Vasco da Gama, leider eine abgespeckte Vorgänger Version.


Bin aber am überlegen ob ich mir die neue Version zulegen soll man kann damit


schon tolle Dinge in Sachen Reiseverlauf gestalten.


Die Lofoten haben wir auch schon von der Landseite erkundet,sogar mit einer Abenteuerlichen Fährüberfahrt,so einen Seegang hatten noch auf keiner AIDAReise. Wir sind 2001 mit einem Wohnmobil bis hoch ans Nordkap und dann an der Norwegische Küste wieder runder.das ist schon eine in Europa einmalige Natur da oben.


Liebe Grüße,


Manfred u. Monika


 


 

von mamo am 08. Oktober 2008 um 20:31 Uhr

Hallo Maho

Erst mal vielen Dank für die positive Beurteilung und  hier die Antwort auf die Frage.


Dieses Programm ist von Motionstudios der Name ist Vasco da Gama, gibt es aber auch


bei Video delux  (allerdings nur in der Premium Version) als Magix Edition.


Das ist leider nur eine abgespeckte Version mit wenig Karten aber für Europa


reicht das eigentlich völlig aus. 


Liebe Grüße,


Manfred u. Monika 


 

von mamo am 08. Oktober 2008 um 20:13 Uhr

Nordland-Tour AIDABlu

HALLO;


da kommen die Erinnerungen an unsere Nordland-Tour im Jahr 2005 wieder. Es ist einfach super diese Video. Ich hoffe, daß es noch einen 2. Teil als Video gibt, wa ein wenig von Island und Schottland zu sehen ist.


5 Sterne von mir


 Gruß


Anja

von rossi68 am 08. Oktober 2008 um 17:05 Uhr

Nordlandtour .......
Hallo Manfred, heißt das Programm das Du für den Reiseverlauf nimmst Vasco da Gama ? Als Orientierungshilfe eine super Sache.
Die Lofoten haben wir von der Landseite aus erkundigt. Ein Land das völlig andere Reize bietet als die arabische Welt. ;-)
LG  Michael  

von Gast am 08. Oktober 2008 um 16:25 Uhr

Nordlandtour 1

Hallo Mamo


da habt Ihr Euch mal wieder selbst übertroffen.


Schade das es die Tour so nicht mehr gibt, denn das hätte uns noch reizen können.


Neben dem Film haben uns noch die begleitenden Infos zur Reise gefallen.


Das Ihr mit Magix arbeitet wissen wir ja schon, aber ist die Kartensimulation auch in dem Programm ?


Also von uns 5 *


Nette Grüße


Maho 

von Gast am 08. Oktober 2008 um 11:36 Uhr

Ist schon der Hammer was du da gezaubert hast... wann gibts Teil 2 hoffentlich bald

von Katrinsche am 08. Oktober 2008 um 01:03 Uhr

Video

muß ich Sonnenschein recht geben,das video hat mir gut gefallen,bin auf Teil 2 auch gespannt,weiter So


LG Udo

von Udo am 07. Oktober 2008 um 21:31 Uhr

Video
Das ist ein super Video, klasse gemacht freu mich schon auf Teil 2

von Sonnenschein am 07. Oktober 2008 um 21:28 Uhr

Die AIDA Community

Alle user