Schweinswale in Norwegen

von  rhönschaf 04. August 2014 07:18

Hallo Rhönschaf,die Beobachtung von Walen ist ein ganz besonderer Moment.
Schön das es Dir gelungen ist diese Momente " einzufangen " das passiert leider nicht so häufig.
Wenn Du Lust hast schau doch mal auf meiner Seite rein und sieh Dir Wale in Argentinien an.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
LG RfdI

von Reif für die Insel am 04. August 2014 um 15:44 Uhr

Zur rechten Zeit die Kamera dabei, einfach schön solche Aufnahmen

von Floppy am 04. August 2014 um 11:41 Uhr

Ja stimmt! Wir kennen diese Situation inzwischen auch. Alle sind total gespannt, es ganz leise, keiner redet. Und wenn doch, dann wird nur geflüstert... Und ihr hattet tolle Bedingungen, klarer Himmel, wenig Wind, ruhige See. Die dunklen Silhouetten der Tiere zeichnen sich dann gut ab. Super!

von Father_and_Son am 04. August 2014 um 09:11 Uhr

es war ein traumhaftes Erlebnis,es war ganz still und man hörte nur das "Luftfauchen "der Wale

von rhönschaf am 04. August 2014 um 08:50 Uhr

Ich liebe Wale ! Diese Tiere faszinieren mich !

von Father_and_Son am 04. August 2014 um 08:47 Uhr

Die AIDA Community

Alle user