Transasien 2014, AIDAaura, unterwegs in Mumbai

von  Perlenfee 01. Dezember 2014 11:32

Mumbai war die letzte und 3. Station unserer Transasienreise ab Cochin. Ein interessante Stadt mit vielen Gesichter. Es hat uns sehr gut dort gefallen.

Oh Perlenfee, Du schreibst so schön. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein. Liebe Grüße
Gina

von AidaGina am 08. August 2015 um 15:52 Uhr

Eine schöne Erinnerung an unsere erste AIDA-Reise. Tolle Bilder. Herzlichen Dank

von BRIPE am 05. Dezember 2014 um 14:35 Uhr

Hallo Perlenfee, das Video hat mir gefallen aber schöner wäre es gewesen, wenn es ein größeres Bild gegeben hätte. LG RfdI

von Reif für die Insel am 03. Dezember 2014 um 15:34 Uhr

Bestimmt eine sehr interessante Reise. Danke für das sehr schöne Video!

von fernweh am 01. Dezember 2014 um 19:44 Uhr

Die AIDA Community

Alle user