Ein Tag in Valletta

von  Floppy 20. Januar 2015 21:57

Umrouting,das sich gelohnt hat 13.10.2014

Vielen Dank Floppy, für dieses sehr gut gelungene Video!LG Gaby

von Gaby-05 am 12. März 2015 um 21:36 Uhr

Danke Floppy, nun habe ich durch Deinen Film einiges mehr aus Valletta gesehen. Die Einfahrt und die Ausfahrt aus dem Hafen haben auch wir sehr genossen, einfach gigantisch.

von Kreuzfahrergerd am 25. Januar 2015 um 11:18 Uhr

And the Oscar goes toooooooooooooooo FLOPPY!!!
Wundervoller Film! Sehr schöne Sequenzen gekonnt geschnitten, so dass ein Valetta-Werbefilm daraus werden könnte. Wirklich toll gemacht...so toll, dass ich eben zu meiner Frau sagte: "Da müssen wir auch mal hin!" Und die Musikauswahl bringt ja wirklich den härtesten Seebären fast zum Weinen. Großes Bravo!

von Petro Rigos am 24. Januar 2015 um 20:11 Uhr

38 Jahre ist es her - aber ich erkannte wieder das eine und das andere. Valetta ist ein Traum, wie auch Dein Video, Floppy! Ich möchte noch einmal das unvergleichliche Erlebnis des Hafeneinlaufs genießen. Liebe Grüße und ich freue mich auf Dein nächstes "Machwerk" Achim

von joachimmeertal am 23. Januar 2015 um 21:41 Uhr

Kommt mir alles so bekannt vor…Danke.

von kono am 22. Januar 2015 um 12:50 Uhr

Ein Video zum Träumen und genießen. Das ist Dir besonders gut gelungen und macht Lust auf mehr. Schön das Du die passende Musik gefunden hast, da gibt´s nichts zu mäkeln. Alles gut und 5 Points.

von Reif für die Insel am 21. Januar 2015 um 16:45 Uhr

Sehr schön,habe jetzt mit einer Tasse Kaffee dein schönes Video genossen.Kopfkino pur.Die Ein -und Ausfahrtperspektive vemittelte mir ein Gefühl fast neben dir zu stehen. LG aus der Rhön

von rhönschaf am 21. Januar 2015 um 14:29 Uhr

Die AIDA Community

Alle user