Nette Begrüßung in Funchal

von  rhönschaf 21. Januar 2015 11:16

Funchal hat sowieso ein Herz für die AIDAs!

von joachimmeertal am 24. Januar 2015 um 20:44 Uhr

Ich lach mich schlapp! Das finde ich herrlich...man erkennt das Herzblut.
Wenn das mal auf der ganzen Welt so wäre...

von Petro Rigos am 24. Januar 2015 um 19:58 Uhr

Ja ist schon toll so empfangen zu werden hat er bei uns auch so gemacht,obwohl wir am 16.Dezember schon um Mitternacht angelegt haben und nicht erst morgens.

von AIDAMoni 56 am 22. Januar 2015 um 20:56 Uhr

Herzlicher Empfang...

von kono am 22. Januar 2015 um 12:56 Uhr

Das war so herzlich und rührend.Jose heißt der nette Mann glaub ich und ist totaler AIDA-Fan.Er macht das wohl bei jeder AIDA -EIN und Ausfahrt und hat zu Hause in seiner Garage eine Sammlung mit AIDA-Fanartikeln.Wenn ich nochmals Funchal bereise,werde ich ihm was nettes mitbringen.

von rhönschaf am 21. Januar 2015 um 17:32 Uhr

Hab ich so auch noch nicht gesehen. Danke für`s Filmen.

von Reif für die Insel am 21. Januar 2015 um 16:48 Uhr

Rührende Begrüßung!

von fernweh am 21. Januar 2015 um 12:16 Uhr

Die AIDA Community

Alle user