Ohne Inacio wäre das Anlegen in Funchal nur halb so schön.

von  Reif für die Insel 08. Februar 2015 16:27

Inacio in Stephans Prime Time

Vielen Dank für dieses tolle Video Horst!LG Gaby

von Gaby-05 am 17. März 2015 um 21:21 Uhr

Wir haben Inácio ein Mal beim Auslaufen gesehen. Damals wussten wir noch nicht, warum Inácio die Schiffe begrüst und verabschiedet. Interessantes Video, RfdI, Gruss Gerd

von Kreuzfahrergerd am 12. Februar 2015 um 17:55 Uhr

Das beste Aushängeschild für Funchal - Ignacio!! Wir haben ihn live erlebt! Danke Stephan, das Du ihn auf die Bühne geholt hast.

von Gudrun17 am 09. Februar 2015 um 18:07 Uhr

GROSSARTIG !!! Das Beste, was AIDA zu bieten hat... Stephan und der unglaubliche Ignacio.. und typisch Stephan.. er holt Ignacio auf die Bühne.. Danke.. Muito Obrigao.. Monika

von MKAIDAFAN am 09. Februar 2015 um 16:52 Uhr

Gibt es einen größeren Fan als Inacio? Wohl kaum - danke, RfdI für dieses Video. LG Achim

von joachimmeertal am 09. Februar 2015 um 12:59 Uhr

Immer gut drauf und ist ein herzlicher und bodenständiger Typ. Danke RfdI.

von kono am 09. Februar 2015 um 12:36 Uhr

Ein sehr schöner Beitrag,seine Begrüßung in Funchal ist sehr herzlich.

von rhönschaf am 08. Februar 2015 um 19:32 Uhr

Echte Knaller, Inacio und Stephan.

von KerstinCz am 08. Februar 2015 um 19:09 Uhr

Das ist ein echter Fan! Danke RfdI, dass wir ihn auch kennenlernen durften

von Floppy am 08. Februar 2015 um 16:49 Uhr

Die AIDA Community

Alle user